HPV Impfung mit 24?

1 Antwort

Das hat meines Wissens weniger mit dem alter als viel mehr mit der Menge deiner Sexpartner zutun. Wenn du noch keinen Kerl hattest, dann solltest du dich auch nicht mit dem Virus angesteckt haben. Je weniger Partner umso größer die Chance, dass das noch was bringt. => Arzt Fragen

http://www.frauen-krankheiten.de > HPV

Gut verträgliche Pille für junge Mädchen?

Welche Pille ist den gut verträglich für junge Mädchen und Frauen, die ihren Zyklus noch nicht lange und nicht regelmäßig haben?

...zur Frage

Fett am Bauch abbauen?

Hallo zusammen, ich musste leider feststellen, dass ich bei eigentlich optimalem Gewicht (BMI schwankt zwischen 22.5 - 23.5 seit Jahren) immer mehr Fett am Bauch bekam. Das macht mir Sorge aber ich fühle mich auch unwohl dabei. Im TV wurde unlängst verkündet, dass es genetisch bedingt ist, d.h. ab einem "gewissen" Alter der Körper pro Jahr 2 % an Fett zulegt anstelle von Muskeln (bei gleichem Gewicht). Ich finde das mörderisch. Und warum lagert das denn am Bauch und nicht z.B. am A.... oder in den Beinen? Fehlkonstruktion der Evolution? Man liest ja auch, dass Fettabsaugen nichts bringt für die Gesundheit, weil sich das Fett zwischen den Organen ablegt und dieses ist angeblich gefährlich für diverse Krankheiten wie Diabetes, Schlaganfall, Herzinfarkt usw. Eine Evolution, die uns schaden will? Am A... hätte ich nichs gegen mehr Fett aber den runden Po muss man sich angeblich mit viel Training hart erarbeiten …. Kann mir jemand diese seltsame Logik erklären?

Danke und viele Grüsse

PapaMoll123

...zur Frage

Ab welchem Alter macht eine Zahnspange Sinn?

Ich habe letztens in der Kita meines Cousins gesehen, dass ein Kind dort eine Zahnspange trug. Das Mädchen war 5 Jahre alt. Macht es Sinn, dass Kinder bereits so früh eine Zahnspange tragen?

...zur Frage

Kur für seit 30Jahren Mariuana Rauchende?

Hallo,

mein Mann hat seit ca.30 Jahren Mariuana geraucht. Er ist Arbeitslos und spielspielt ganzen Tag zu Hause. Gibt es Kur für mein Mann, und wie viel kostet?

Sie können unter meinem E-Mail; johyunnam@naver.com erreichen.

Vielen Dank Voraus.

Hyunnaam Jo

...zur Frage

HPV Impfung auch nah dem ersten Mal noch sinnvoll?!?!

Hallo, meine kleine Cousine hat nun nach ihrem ersten mal doch noch den Wunsch geäußert sich gegen HPV zu impfen. Ihre Eltern sind aber dagegen, denn sie hatte ja schon sex. WIe ist das nun, hilft diese Impfung auch noch nachträglich? Danke

...zur Frage

HPV Impfung mit 23?

Hallo!

Ich bin 23 Jahre alt und würde gerne wissen, ob es für mich noch Sinn macht mich gegen HPV impfen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?