Hose reist zwischen dem Schritt

2 Antworten

Hmmmm. Geht es hier um die Gesundheit der Hose ?

Es gibt da mehrere Möglichkeiten:

Die Hose ist zu klein gekauft.

Die Nähte sind mit der 'heißen Nadel' genäht; dann sollte frau vor dem Tragen nochmal drübernähen. Oder sofort beim Kauf nachsehen, ob die Hose gut verarbeitet wurde.

Es gibt auch Stretchhosen, die jede Bewegung mitmachen und deshalb nicht so leicht reißen.

Eine bestimmt Marke wird hier niemand empfehlen.

Uuuups, anscheinend doch.

@Nelly1433

Also ich hatte schon sehr oft Stretchhosen, die sind bei mir ebenfalls sehr schnell kaputt gerieben gewesen :(

@Fretta

Ich habe mir jetzt erneut 2 Strechhosen gekauft. Ich bin mal gespannt, wie lange die jetzt halten ;)

Hallo Fretta, leider musst Du bei Deinem Problem wahrscheinlich tief in die Tasche greifen. Original Wrangler und Levis halten bei mir jahrelang - kosten aber auch über 120,--. Bei einer Stoffhose hast Du mit Sicherheit das Problem, dass sich der Stoff aufribbelt. Ist mit mal mit einer Hose von C&A passiert, und ich bin nicht übergewichtig. Grüße Gerda

Aber das ist wirklich ein bisschen sehr teuer, finde ich.. gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?