Hornhaut am großen Zeh geht einfach nicht weg, was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bruenettine,

in der anderen hornhautfrage hatte ich dir ja schon zum cremegel nr. 1 geraten.

auch die innerliche einnahme dieses biochem. mineralstoffs nr.1 wäre sicher hilfreich.

du musst allerdings etwas geduld aufbringen :-)

was du sonst noch gg. diese störende hornhaut unternehmen kannst:

http://www.gesunde-hausmittel.de/hornhaut-entfernen

viel erfolg!!

7

Danke!

0

Vorübergehendes Taubheitsgefühl in einem Zeh am rechten Fuß, muss ich mir Sorgen machen?

Manchmal bemerke ich, dass ich kein Gefühl in dem zweiten kleinen Zeh neben dem großen Zeh an meinem rechten Fuß spüre. Im Laufe des Tages verschwindet das wieder und alle Zehen fühlen sich wieder normal an. Geht das von alleine wieder weg, wenn nicht, welchen Arzt sollte ich danach fragen, einen Orthopäden? Der Zeh sieht mir auch etwas deformiert aus, obwohl ich mir nicht erklären kann, was mit ihm passiert sein sollte. Ich könnte nichts dazu sagen.

...zur Frage

Hornhaut an den Händen einfach abschneiden?

Hallo, ich habe an den Handinnenflächen Stellen wo ich immer wieder Hornhaut bekomme. Die Stellen sind ganz trocken und im Winter werden sie auch rissig. Bis jetzt habe ich die Stellen einfach abgeschnitten. Gigt es noch eine Möglichkeit, die Hornhaut zu entfernen, so dass sie gar nicht mehr wieder kommt?

...zur Frage

geschwollene finger/zehen im winter?

hallo,

bei mir ist es fast jeden winter so das meine finger und/oder zehen anschwillen. die anzahl ist immer unterschiedlich. zur zeit ist es der rechte zeigefinger, und der linke zeh neben den großen zehen. beide sind deutlich angeschwollen und errötet. das geht schon ca. 2 jahre so. immer im winter. am meißten merke ich es wenn ich ins bett liege. dann pocht mein zeigefinger richtig. und ist ziemlich warm.

was ist das?

danke.

...zur Frage

Schiefe Zehen Lösung ???

Ich habe an beiden Füßen einen krummen Zeh. Glaubt ihr es bringt etwas, wenn ich den über Nacht so mit einem anderen Zeh fest binde, dass er gerade ist ?? Wird er dann auf Dauer gerade ??

Nette Antworten wären wunderbar hilfreich :)

...zur Frage

Beide Zehen Warze oder was anderes??

Hallo, habe seit nun gut 3 Monaten auf beiden großen Zehen und die selbe stelle das selbe.

Mein erster gedanke war eine Warze, ist weich, tut nicht weh, auch beim zusammendrücken keine schmerzen.

Jedoch das exakt das sslbe auf der selben sfelle am andersn zeh ist.. macht mich stutzig.

Wer eine ahnung was das wirklich sein kann?

Danke

...zur Frage

Dicke haut beule auf dem Zeh?

Hallo, habe auf einem Zeh einen relativ dicken Hautklumpen. Die Haut scheint tot zu sein da ich einfach rein bzw. abschneiden kann. Es kommt aber immer wieder und sieht halt entsprechen unschön aus. Was kann das sein? Kenne mich da null aus. http://up.picr.de/25202679ss.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?