Homöopatischer Blutdrucksenker?

1 Antwort

Hallo Nowak,

ich kann den Besuch eines Jodsole-Thermalbades empfehlen. Seit ich öfters die Anlage besuche, hat sich mein Blutdruck erheblich gebessert.

Alles Gute Helga

Welche Blutdrucksenker sind gut ?

ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, welches Medikament zur Blutdrucksenkung ich einnehmen soll.mein Arzt hat mehrere vorgeschlagen,aber ich kenne mich da nicht aus. vielleicht kann ich ja hier einen Rat bekommen ? bitte nur Eigenerfahrungen, "googeln" kann ich selbst.

...zur Frage

Was bedeutet homöopathisch ??

Hallo liebe Community,kann mir jemand genau erklären was homöopathisch bedeutet? Ist es eine Mischung aus Syntetischen und natürlichen Stoffen?Mir geht es hauptsächlich darum. Danke

...zur Frage

Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen Dornwarzen

Ich habe am Fuß zwei Dornwarzen. Nun möchte ich nicht unbedingt sofort mit der Chemiekeule dagegen angehen. Kennt ihr vielleicht ein homöopathisches Mittel das man gegen Dornwarzen anwenden kann?

...zur Frage

Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen Reiseübelkeit?

Mir wird öfters mal auf längeren Reisen übel. Auf der nächsten möchte ich es mit einem homöopathischen Mittel versuchen.

...zur Frage

Extremer Bluthochdruck (210/100),Schmerzen der Halswirbelsäule,Schwitzen...Woher???

Meine Mutter (65) leidet seit Jahren unter Problemen der Halswirbelsäule.Schmerzen strahlen aus in Kopf und Gelenke. Dazu kommt noch ihr extrem hoher Blutdruck der sonst immer zwischen 160-180/85-90 lag. Sie nimmt Tabletten gegen Bluthochdruck ein, sowie Cholesterinsenker und ein Medikament wg. Gelenkeverschleiß. Seit ca.1 Woche ist der Blutdruck bei 220/100.. Muß deshalb nun zusätzliche Blutdrucksenker einnehmen. Allerdings geht auch da der Blutdruck nicht unter 180. Dazu kommt noch häufiges Schwitzen,sowie Juckreiz am Rücken und die ständigen Gelenkschmerzen u.Schmerzen in der Halswirbelsäule. Ab und zu hat sie das gefühl ihr würde jemand den Hals zudrücken,und sie bekommt schwehr Luft. Der Arzt untersuchte auf Schilddrüse und Nieren,jedoch ohne Befund. Einzigst ein leises Herzgeräusch war zu hören. Wer Kann uns helfen? Woher kommt der extrem hohe Blutdruck,welche Ärzte könnten helfen? Größe:1,54 m/ Gewicht 55 Kg, Alter:65

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?