Homöopathische Hilfe bei Infektanfälligkeit?

3 Antworten

In unserer Vorlesung in Naturheilverfahren wurde gesagt, dass Eberrautetee das Immunsystem stärkt. Gibts in der Apotheke. Dazu morgens und abends eine Tasse trinken.

dafür gibt es u.a. 5000 mittel, besser ist es mit vitalpilzen zu therapieren, [...]. liebe grlüße monika

Liebe globilino,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir einen teil Deiner Antwort gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße, Linda vom reisefrage.net-Support

0

Homöopathie wird nicht gegen Krankheiten sondern für den Menschen eingesetzt. Deswegen gibt es kein Mittel, das für alle zutrifft. Notfalls kann das aber jeder acu googlen.

Darf man Schneelaufen, wenn man bereits einen Schnupfen hat?

Wir haben hier eine Unstimmigkeit zum Schneelaufen. Klar dass es das Immunsysten stärkt, wenn man nur kurz rausgeht und vorher warme füsse hat. Aber was ist, wenn man schon Schupfen hat. Hilft Schneelaufen dann immernoch dem Immunsystem oder bewirkt es das Gegenteil und schwächt dann den Körper?

Danke

...zur Frage

Wie stärkt man das Immunsystem, wenn man Fructose nicht verträgt?

Hallo! Ich habe leider eine Fructoseintoleranz dignostiziert bekommen... Der Verdacht war schon länger da, aber jetzt weiß ich es auch. Daraus ergibt sich mein Problem bzgl. des Immunsystems, meiner Abwehrkräfte. Ich achte sehr auf meine Ernährung und bin gegen Vitaminpräperate, aber jetzt wird meine Vitaminzufuhr doch sehr eingeschränkt. Was habt ihr so für Tipps zur Stärkung der Abwehr? In der Apotheke hat mir die Dame Echinacin empfohlen. Kennt ihr das? LG

...zur Frage

Was stärkt die psychische Gesundheit?

Hallo, heute habe ich mich so gefragt, wie man seine psychische Gesundheit so stärken kann. Weniger Stress, dass ist schon einmal klar. Was hilft aber noch? Habt ihr Ideen??????

...zur Frage

Stärkt Kombucha das Immunsystem?

Hallo, ich suche ein natürliches Mittel um mein immunsystem für den Winter fit zu machen. Jetzt habe ich gesehen, dass Kombucha die Gesundheit stärken soll. Wirkt das auf das Immunsystem?

...zur Frage

Hilft Mistel auch bei Immunschwäche?

ich kenne die Behandlung mit Mistel nur von der Krebstherapie. Dort wird sie eingesetzt, um den Körper zu stärken. In diesem Winter habe ich nun die 4.te Erkältung und das, obwohl ich viel Bewegung habe, eine gute vitaminreiche Ernährung, ausreichend schlafe und wenig Stress habe. Ich mache alles, um ein gutes Immunsystem zu haben und dennoch bin ich so oft krank. Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich nicht doch ein Medikament einnehme, was das Immunssystem stärkt und dabei habe ich an Mistelpräparate gedacht. Können die mir helfen?

...zur Frage

Vorgelagerte Darmanteile - kennt sich da jemand aus?

Hallo an die Experten, ich werde trotz Herrn Google nicht schlau :(

Ich habe eine retroflektierte Gebärmutter - nach hinten knickend...

„aufgrund der uterusretroflexion bestehen deutliche darminterponate zwischen der ventralen bauchwand und der gebärmutter“

Sollte da etwas unternommen werden und wenn von welchem Arzt ?

Hoffe ich bekomme Antworten...

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?