Homöopathische Hilfe bei Infektanfälligkeit?

3 Antworten

In unserer Vorlesung in Naturheilverfahren wurde gesagt, dass Eberrautetee das Immunsystem stärkt. Gibts in der Apotheke. Dazu morgens und abends eine Tasse trinken.

dafür gibt es u.a. 5000 mittel, besser ist es mit vitalpilzen zu therapieren, [...]. liebe grlüße monika

Liebe globilino,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir einen teil Deiner Antwort gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße, Linda vom reisefrage.net-Support

0

Homöopathie wird nicht gegen Krankheiten sondern für den Menschen eingesetzt. Deswegen gibt es kein Mittel, das für alle zutrifft. Notfalls kann das aber jeder acu googlen.

Starke Dehnungsstreifen durch schnelles Wachstum - welches homöopathische Mittel?

Hallo zusammen, mein Sohn wächst im Moment extrem schnell und hat leider immer mehr längliche Dehnungsrisse am Rücken (hat nicht zugenommen, wächst nur enorm). Meine Homöopathin ist leider zur Zeit im Urlaub und deshalb meine Frage an Euch: Hat jemand Erfahrungswerte mit Calcium fluoratum oder Silicea gemacht? Im Zweifelsfalle könnte ich ihm natürllich auch einfach Kieselerde aus der Apotheke geben, stärkt auch angeblich das Bindegewebe. Wer hat hier Erfahrung? Grüße Gerda

...zur Frage

Was stärkt die psychische Gesundheit?

Hallo, heute habe ich mich so gefragt, wie man seine psychische Gesundheit so stärken kann. Weniger Stress, dass ist schon einmal klar. Was hilft aber noch? Habt ihr Ideen??????

...zur Frage

Sind Frühgeborene ihr Leben lang anfällig?

Frühgeborene sind ja als Säuglinge und Kleinkinder anfälliger für Krankheiten ein. Wie sieht es denn im Jugendlichen- und Erwachsenenalter aus, bleibt diese Infektanfälligkeit erhalten?

...zur Frage

Stärkt Kombucha das Immunsystem?

Hallo, ich suche ein natürliches Mittel um mein immunsystem für den Winter fit zu machen. Jetzt habe ich gesehen, dass Kombucha die Gesundheit stärken soll. Wirkt das auf das Immunsystem?

...zur Frage

Hilft Mistel auch bei Immunschwäche?

ich kenne die Behandlung mit Mistel nur von der Krebstherapie. Dort wird sie eingesetzt, um den Körper zu stärken. In diesem Winter habe ich nun die 4.te Erkältung und das, obwohl ich viel Bewegung habe, eine gute vitaminreiche Ernährung, ausreichend schlafe und wenig Stress habe. Ich mache alles, um ein gutes Immunsystem zu haben und dennoch bin ich so oft krank. Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich nicht doch ein Medikament einnehme, was das Immunssystem stärkt und dabei habe ich an Mistelpräparate gedacht. Können die mir helfen?

...zur Frage

sehr komische symptome aber keine erklärung dafür - HILFE!

alsoo.. vor ca. 2 jahren fing es plötzlich mit folgenden symptome an fast zeitgleich: - Migräne oder immer diesselben crassen kopfschmerzen fast täglich bis hin zu starkem migräneanfall.. - crass unreine haut am rücken im gesicht und am hals obwohl ich nur mit so ca. 12-14 die "Normal pubertätspickelchen" hatte..die verschwanden dann aber wieder (mittlerweile bin ich fast 18!!).. - komisch fettige haare , die elektrisiert sind.. - starke infektanfälligkeit - und sogar meine gesichtsfarbe is viel blasser und wechselt.. - totale probleme mit den augen (nicht trockene augen) aber sie schmerzen, sehen immer müde&fertig und klein aus fast leicht zugeschwollen und einfach nicht merh sowie vorher...sie fühlen sich auch nicht mehr gesund an..

naja jedenfalls is es total crass als die symptome anfingen war es total crass wechselhaft..sprich innerhalb von stunden hatte ich wieder tolle schöne gesunde augen, kräftige haare die keine bischen mehr fettig sind, alle akne verschwindet komplett!!! und ich hab keine kopfschmerzen mehr und eine viel crass dunklere gesichtsfarbe...und innerhalb von stunden kanns genauso wieder schlecht werden!!! mittlerweile is es fast IMMER schlecht und ich bin echt verzweifelt weil wir natürlich bei zig ärzten waren und wirklich alles Körperliche abchecken lassen haben..... habt ihr rat ??? ich bin echt crass traurig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?