Homöopathische Hilfe bei Infektanfälligkeit?

2 Antworten

In unserer Vorlesung in Naturheilverfahren wurde gesagt, dass Eberrautetee das Immunsystem stärkt. Gibts in der Apotheke. Dazu morgens und abends eine Tasse trinken.

dafür gibt es u.a. 5000 mittel, besser ist es mit vitalpilzen zu therapieren, [...]. liebe grlüße monika

5

Liebe globilino,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir einen teil Deiner Antwort gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße, Linda vom reisefrage.net-Support

0

Abstillen mit Homöopathie?

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Mittel kennt, womit ich abstillen kann. Auf homöopathische Art wäre toll. Mein Gynäkologe hat mir etwas verschrieben, doch dieses Medikament ist nichts für mich (zu viele Nebenwirkungen). Wäre schön, wenn jemand einen Rat hätte für mich!

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kennt jemand "Lichtwurzeln"? Wie wirken diese?

Habe ich gestern in einem Biogeschäft gesehen. Waren sehr, sehr teuer. Der Verkäufer meinte, sie wären sehr gesund und würden das Immunsystem stärken. Kennt sich jemand damit aus und hat Erfahrungen mit Lichtwurzeln?

...zur Frage

Hilft euch Echinacin bei Erkältung?

Hallo Community! Wer von euch kennt das pflanzliche Mittel Echinacin? Es soll ja bei Erkältungen helfen und das Immunsystem stärken? Nimmt das wer von euch und wenn ja wie findet ihr es? ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem pflanzlichen Mittel und wollte ein paar Erfahrungswerte einholen! danke!!

...zur Frage

myristica sebifera auch bei einer nicht funktionellen eileiterzyste

Hallo, weiß jemand ob das homöopatische Mittel Myristica Sebifera, C30 auch bei einer nicht funktionellen Eileiterzyste (5 cm) hilft? Ich habe gelesen, dass dieses Mittel die Zyste platzen lässt und dann auch wiederum in einem anderen Beitrag, dass es die Zyste zum Schrumpfen bringt. Kennt sich jemand damit aus? Möchte eine OP gern umgehen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Pedi

...zur Frage

Kann Sonnenempfindlichkeit von Innen geheilt werden?

Bis jetzt dachte ich, gegen Sonnenallergie hilft nur eine gute Creme. Nun habe ich gehört, dass man sein Immunsystem so stärken kann, dass die Allergie gar nicht mehr auftritt. Aber wie sollte man sein Immunsystem dahingehend aufpeppen?

...zur Frage

immunsystem pushen (schon krank)

hallo ihr lieben....ich will jeden vorschlag hören, wie ich mein Immunsystem pushen kann! neben gesunder ernährung und bewegung im freien (nicht joggen wenn man schon krank ist!!!!), muss es doch noch weiteres geben. kennt ihr irgendwelche turbo lebensmittel für das immunsystem oder irgendwelche aktivitäten?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?