Homöopathie: Welches gute Buch zum Finden des geeigneten Mittels?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

" HOMÖOPATHIE für die Seele " - aus dem GU-Verlag - ISBN 3-7742-6040-0 128.Seiten ca.€ 12,90(D)war "das" Buch für mich! Schau mal unter:www.gu-online.de ! Evt. ist es auch was für Dich!!! LG

Bücher über Homöopathie gibt es sehr viele - ein Buch muß einen persönlich "Ansprechen" dann ist es das "Richtige" für meine JETZT Situation - lies mal unter helpyou.at nach kollog.Gold das wurde für die Aktivierung der Zirbeldrüse verwendet um somit bei psychischen Krankheiten eingesetzt. schöne grüße bonifaz

Liebe huhela,

Du bist relativ neu hier auf dieser Internet-Seite.

Deshalb möchte ich auch Dich darauf hinweisen, dass ich die o.a. Seite (helpyou.at) nicht für seriös halte und vor den "Tipps" nur warnen kann.

Vielleicht siehst Du Dir einmal meinen Tipp "Woran erkenne ich die Qualität medizinischer Internetseiten ?" (http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/woran-erkenne-ich-die-qualitaet-medizinischer-internetseiten) an, um das selbst besser einschätzen zu können.

0

Hier ein Tipp: www.govi.de

Suchbegriff: Homöopathie

Der GoviVerlag gehört den Dachorganisationen der Apotheker,und verkauft seine Bücher natürlich auch an alle. Da werden zu dem Thema ca. 20-30 Bücher angeboten.

alternativ kannst du auch die homepage der Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft besuchen, auch dort gibt es Bücher

Was möchtest Du wissen?