Homöopathie gegen Aufregung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin ein großer fan von Rescuetropfen von Dr. Bach. Das ist ein Bachblütengemisch, das du dir einfach in der Apotheke holen kannst. Ein Fläschchen kostet um die 10 Euro und hält ewig, da du in Streßsituationen einfach nur ein paar Tropfen auf deine Zunge träufeln musst. Ich habe so mein Abi, die Uni und Vorstellungsgespräche ganz entspannt gemeistert.

So viel ich weiss, helfen Bachblüten auch gegen Aufregung! Es gibt gegen fast alles homöopathische Mittel, am Besten suchst du dir einen Arzt, der homöopathische Mittel verschreibt!

Schaue mal bei Weleda dir Neurodoron an. Das stärkt die Nerven bei Stress und Erschöpfung. Neurodoron ist allerdings kein Notfallhilfe, sondern sollte über einen längeren Zeitraum eingenommen werden, damit es an deinem Prüfungstag eine Wirkung zeigen kann. Ist sicherlich hilfreich in stressigen Zeiten

Was möchtest Du wissen?