Homöopathie für Kinder? Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Katrin, ich kann dir das Buch "Homöopathie für Kinder" vom GU Verlag empfehlen. Ich habe es selber schon oft mit Erfolg genutzt. Ich habe dir mal die Internetadresse rausgesucht: http://www.gu.de/Buch/15681/Homoeopathie+fuer+Kinder.html

Die passende App für iPhone/iPods gibts im App Store mit dem Namen GLOBULI Kinder. Weitere Infos auch hier: www.medical-apps.de

0

"Empfehlen" kann ich Dir leider kein Buch, weil ich selbst nur ein - für mich ausreichendes - Buch über Homöopathie besitze. Aber ich habe mal gegoogelt und gestaunt, wieviel "spezielle" Bücher es inzwischen - vielleicht auch für Dich? - gibt. Willst Du mal schauen? http://redir.ec/y70S

Glassplitter verschluckt, Ratlos?

Mein Freund hat sommer 2013 aus einer glasflasche getrunken. Er hatte beim runterschlucken schon ein kosmisches Gefühl und musste auch nochmal kräftig nach schlucken. Beim absetzen der Flasche sah er dann. Das sie oben am Flaschenhals total zersplittert war. von da an waren schmerzen im hals. Wir gingen am nächsten Tag gleich zum HNO doch der konnte nix sehen. Und sagte wir sollen eine magenspiegelung machen. Im kh angekommen sagte uns der Arzt was er da machen soll. Wir sollen zum HNO. Mit seine Geräten könnte er uns nicht helfen. Meinem Freund geht es seit dem sehr schlecht. Spuckt sogar schon Blut aber keiner will helfen. Wir waren bei diversen HNO praxin, im kh, in der Uniklinik, haben MRT und ct gemacht. diverse op wurden durchgeführt, mandeln entfernt etc. Alles ohne Erfolg. bitte helft mir...

...zur Frage

Schneidezahn abgeschliffen, Kann man das wiederherstellen?

Nach einen winzigen abbruch am Schneidezahn hab ich meinen Zahnarzt aufgesucht, ich habe ich gefragt ob er die abbruch kante etwas auffüllen könnte, zu erst sagte er das wäre nicht möglich ... doch dann sagt es er könne es ja versuchen aber es würde nicht halten . Doch dann hörte ich nen bohrer Und es wurde was geschliffen poliert ich habe zuerst gedacht dass er die füllung anpasst. Als ich dann das ergebniss gesehen habe dachte ich es ist nur schlimmer geworden, erst zuhause und am nächsten tag bemerkte ich das ausmaß... Seit dem ist der zahn empfindlich auf luft und es besteht ein Leichter Schmerz. ICh bin total Fertig ;..-( ich bin nur noch am heulen und weis nicht was ich machen soll ... Ich würde ungern veneers oder sonstiges mit 25 dran bauen am liebstenwürde ich die zeit zürück drehen und in dem moment wo ich das gefühl hatte es ist nicht richtig was er macht einfach aufsprigen ;..-(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?