Homöopathie für Kinder? Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Katrin, ich kann dir das Buch "Homöopathie für Kinder" vom GU Verlag empfehlen. Ich habe es selber schon oft mit Erfolg genutzt. Ich habe dir mal die Internetadresse rausgesucht: http://www.gu.de/Buch/15681/Homoeopathie+fuer+Kinder.html

Die passende App für iPhone/iPods gibts im App Store mit dem Namen GLOBULI Kinder. Weitere Infos auch hier: www.medical-apps.de

0

"Empfehlen" kann ich Dir leider kein Buch, weil ich selbst nur ein - für mich ausreichendes - Buch über Homöopathie besitze. Aber ich habe mal gegoogelt und gestaunt, wieviel "spezielle" Bücher es inzwischen - vielleicht auch für Dich? - gibt. Willst Du mal schauen? http://redir.ec/y70S

Was möchtest Du wissen?