Hohlfuß und akut extreme Beschwerden

1 Antwort

Das habe ich auch. Bei mir ist es eine Nervenentzündung und läßt sich nur mit Tabletten in Schach halten. Geh zum Orthopäden, wenn der nichts feststellen kann, zum Neurologen.

Gesundheitlich am Ende?

Hallo Ihr lieben, ich bin gesundheitlich komplett am Ende, ich Sitz hier und könnte heulen, kann aber gar nicht genau sagen warum... ich Versuch mal eine kleine Zusammenfassung zu geben, was ich schon alles durch hab. Ich bin 23, hatte bereits in meiner Jugend mit extremer Übelkeit zu kämpfen, warum weiß keiner. Es wurden magenspiegelung etc. gemacht, war deshalb sogar eine Woche im Krankenhaus-kein Befund. Dann hätte ich extreme Schwierigkeiten mit meiner Verdauung, darmspiegelung wurde angeordnet-kein Befunde, die Beschwerden waren über ein Jahr da und wirklich extrem..dann seit Jahren Depressionen, ein auf und ab.. zwei Fehlgeburten musste ich verkraften, darauf hin extreme Blutungen, die soweit gingen, dass ich Bluttransfusionen bekam. Dann seit ca 4 Monaten so extremer Schwindel, dass ich teilweise nicht gerade stehen kann. MRT wurde gemacht, HNO-Arzt war ohne Befund, Internist weiß nicht weiter, Orthopäde nicht, schwindelzentrum konnte mir auch nicht weiterhelfen. Zudem habe ich tagtäglich so extreme Bauchschmerzen, die fast unerträglich sind. Weder Frauenarzt noch Internist und sonstige Ärzte wissen weiter... ich bin am ende... ich weiß nicht ob ihr es nachvollziehen könnt aber ich kann nicht mehr. Es vergeht kein Tag an dem ich sagen kann, dass es mir gut geht und ich bin wirklich ein sehr genügsamer Mensch. Es tut mir leid dass ich mich hier ausheule aber ich weiß nicht mehr weiter...und das ist leider nur ein kleiner Ausschnitt...

...zur Frage

Was war DAS gestern? (Rückenkrampf?!)

Hey liebe Leute!

Ich war gestern auf einer Veranstaltung mit Freunden. Ich habe sowieso BWS und LWS, aber kaum Beschwerden, da die 2 Physiotherapien gut geholfen haben. Röntgen und MRT wurde gemacht und der Arzt meinte es sei nicht "soo" schlimm und ich käme das mit Übungen gut in den Griff. Ich soll nur nicht lange stehen.

Naja. Gestern bin ich 5 Stunden nur gestanden, da leider alle Sitzplätze voll waren. Aber ich hatte fast keine Rückenschmerzen. Dann unterhielt ich mich mit einem Freund über irgendwas lustiges und musste lachen. Auf einmal tat mein ganzer Rücken höllisch weh. Wirklich mein ganzer Rücken. So als ob ich nen Krampf hätte ich oder so. Das dauerte ca. 10 Sekunden. Ich lies mir nichts anmerken und lachte weiter. Dann verschwand der Schmerz und kam bis jetzt nicht wieder.

Da ich sowas noch nie hatte, wäre ich neugierig was das war und ob das vom stehen kommt?! Wenn ja, was tut man dagegen? (außer sitzen ;D)

LG

...zur Frage

Fußschmerzen ohne Befund...

Hallo, ich bin Ende Juni mit dem Fuss umgeknickt, kein Bruch, Diagnose: Zerrung. War nach 1 Woche gut, Fuss nach innen biegen tat noch leicht weh, Arzt meinte das das durch meine 1wöchige Schonhaltung kommt. Diese habe ich abgelegt, trotzdem tut das seitdem je mehr ich mache umso mehr weh. Aushaltbar, aber weh. Sobald der Fuss von der normalen Bewegung abweicht (zb beim Socken ausziehen an der Zehe hängen bleiben) hör ich die Englein singen. Unebener Boden, leichte Schuhe tun weh. Alles dann erst hinterher - spätestens Abends. Selten so schlimm das ich garnicht auftreten kann. Keine Schwellung, keine Rötung, kein Bruch, nichts. Arzt gestern: Ich bin der Meinung das sie nichts haben! Ja, klar, sind Phantomschmerzen... Kernspintermin hab ich in 2 Wochen. Kennt jemand sowas, was meint ihr, was kann sein? Danke... lg

...zur Frage

Steifer Nacken-was hilft schnell und effektiv?

Ich habe seit gestern nachmittag einen steifen Nacken. Ich bin auf der Autobahn mit offenem Fenster gefahren und nun tut mein Nacken so weh, dass ich meinen Kopf kaum bewegen kann. Was hilft schnell und effektiv?

...zur Frage

finger verletzt, treppen hinaufgeflogen.

Vor 3 tagen bin ich die treppen hinauf geflogen und irgendwie blöd aufgekommen. Nun tut mein finger sehr weh auf berührung. Ein bollen ist auch zu sehn, aber am unteren finger gelenk. Nun hat mir jemand gesagt er könnte gebrochen oder angeknaxt sein. Kann das sein? Da ich ihn nochimmer bewegen kann. Nur wenn ich ihn nach unten 'einknicke' hab ich schmerzen. Hat jemand ne ahnung was das sein könnte? Für fragen bin ich da :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?