Hohes Fieber und rote Pinkte an Fuessen und Haenden

1 Antwort

Das hört sich alles so außergewöhnlich an, daß ich mich wundere, daß Du nach diesen Veränderungen nicht noch einmal zu Arzt gegangen bist. Man muß ja nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Doc gehen; aber hier wäre das schon angezeigt. Klar kann das diese Hand-Fuß-Mund-Krankheit sein.....kann. Ich würde zum Arzt gehen, solange er noch etwas sehen kann.

Bei Kehlkopfentzündung eigentlich hohes Fieber normal?

Ich hatte letztes Jahr Kehlkopfentzündung an der ich fast 3 Wochen zu knabberrn hatte. Es fing ganz plötzlich mit Reizhusten an. Am zweiten Tag war ich arbeiten und bekam mitten auf der Arbeit starken Schüttelfrost und schlagartig hohes Fieber. Ich biss mich bis zum Feierabend durch, obwohl ich BVJlerin war. Als ich völlig fertig 16.45 Uhr Fieber gemessen hatte, erschrak ich damals 18 Jahre über 39.7°C Fieber, Kopfweh und Gliederschmerzen. Am nächsten hatte ich im Tagesverlauf immer mehr mit Heiserkeit zu tun und früh mit 38° Temperatur. Nachmittag um 16.45Uhr wo ich nach Hause kam 38.8°C und um 18 Uhr Stimme weg. Nächsten Tag Arzt: 7 Tage krank und Antibiotika gegen Kehlkopfentzündung. Da nehme ich das Bakterien im Spiel waren.

Ist es nun normal bei Kehlkopfentzündung um die 40 Grad Fieber zu haben? Ich danke für die Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Ist das was?

Also ich war in Thailand und da musste ich unteranderem mit Kakalaken duschen^^ Ja, Seit dem ich in Thailand war hatte ich auf einmal Rote punkte unter der Haut, und da juckt es dann, aber nach einem tag ist der Rote punkt weg, das war ja jetzt schon lange her, davor ahtte cioh sowas noch nie und seit nem halben jahr kommts manchmal imemrnoch^^ Ist das was aus Thailand? Kann das irgendein lebewesen sein?^^

...zur Frage

Wieviel Brennesseltee bei Wasser in Händen und Füßen?

Wieviel Brennesseltee sollte man am Tag trinken, wenn man spürt, dass man Wasser in Händen und Füßen hat? ich sehe abends beim Socken ausziehen den Gummibund am Bein und meine Finger lassen sich schlecht zur Faust ballen.

...zur Frage

Jeden Abend Fieber und Schüttelfrost???

Meine Frau (53) hat seit ein paar Tagen, jeden Abend hohes Fieber und Schüttelfrost. Sie ist unwahrscheinlich heiß. Sie klagt über Unterleibsschmerzen, hatte aber vor Jahren eine voll OP. Mit einer Ibuprofen und kühler Dusche geht es ihr danach zunächst besser (etwa 4 Stunden). Dann geht es wieder los! Was kann das sein? Sie kann doch jetzt nicht jeden Tag Tabletten schlucken, oder?!?

...zur Frage

Bei Hand Fuß Mund Krankheit, zum Arzt gehen oder nicht?

Hallo, ich habe bei meinem Sohn (3 Jahre) kleine rote mini punkte entdeckt mit bläschen. Er hat wenige an der Handinnenfläche, zwei, drei mini bläschen an den fußsohlen. An der Hand hatte er auch ein paar, die aber wieder weggingen. Ich habe halt gegooglet und das alles spricht für diese krankheit. Er hat aber kein Fieber und keine Schmerzen, er hatte auf der Zunge auch zwei bläschen gehabt, die aber auch wieder verschwunden sind. Beim googlen, habe ich eine seite gefunden, wo eltern sich gegenseitig tipps geben und da ging es auch um diese krankheit. und da hat eine geschrieben, dass man nicht zum arzt muss, wenn er keine schmerzen hat, weil die dagegen nichts geben, sondern die bläschen gehen von ganz alleine weg. ich habe es auch auf andere seiten gelesen, dass die ärzte nur was geben, wenn er fieber und/oder schmerzen hat. das hat mein sohn überhaupt nicht. er fühlt sich total wohl und die punkte sieht man nur, wenn man genauso hinsieht. was soll ich denn jetzt machen? soll ich mit ihm zum arzt gehen oder nicht? weil ein paar punkte auch schon wieder weggehen. ich bin so hin und her gerissen.

Mein Ältester Sohn hatte diese Krankheit auch gehabt vor vier Jahren und da hat der Arzt nichts verschrieben, sondern meinte das es von alleine weg geht.

...zur Frage

roter- heißer- geschwollener- schmerzhafter Ausschlag an Füßen und Händen bei Kindern

Wer kann mir helfen. Meine Tochter hat roten Ausschlag an Händen und Füße. Dieser ist heiß und geschwollen und sehr Großflächig am Hacken, Ballen, teilweise an den Zehen und Ringherum um die Handfläche. Am Fuß ist er wohl noch sehr schmerzhaft. Wenn sich jemand damit auskennt würde ich mich über Antworten freuen. Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?