Hohes Fieber und rote Pinkte an Fuessen und Haenden

1 Antwort

Das hört sich alles so außergewöhnlich an, daß ich mich wundere, daß Du nach diesen Veränderungen nicht noch einmal zu Arzt gegangen bist. Man muß ja nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Doc gehen; aber hier wäre das schon angezeigt. Klar kann das diese Hand-Fuß-Mund-Krankheit sein.....kann. Ich würde zum Arzt gehen, solange er noch etwas sehen kann.

angst nachts zu sterben von fieber

Hi ich habe grippe und schon den ganzen tag fieber mal weniger mal mehr. Ich habe angst einzuschlafen weil ich denke dass wenn ich schlafe ich hohes fiebee bekomme umd davon sterbe :( geht das? Bin 14

...zur Frage

Was ist das und wie bekomm ich das weg?

Ich hab seit einem Tag an meinen Armen, Handinnenflächen und Schulter rote Punkte und an den Fingergelenken, Füßen und Ellenbogen rote Flecken die jucken und wunder mich natürlich woher die auf einmal kommen.

paar Zusatzinfos:

  • Ich hab momentan eine leichte Rachenentzündung
  • Ich hab seit gestern eine kleine aber tiefe Schnittwunde an der Hand die jetzt auch juckt
  • Ich hab kein neues Waschmittel
  • Meine Mutter hat momentan eine akute Bronchitis die ich bis jetzt glaub ich nicht abbekommen hab
...zur Frage

Komischer Ausschlag auf der Haut, kein Jucken?

Hallo,

Ich mach mir im Moment ein bisschen Gesanken. Ich habe auf Höhe meiner Hüfte einen komischen kleinen roten Ausschlag. Die Flecken sind ganz ganz leicht erhoben, jucken aber nicht. Er kommt aus dem Nichts und geht auch genauso wieder, manchmal sind es viele rote Punkte und manchmal nur wenige. Dazu muss ich sagen, dass es links und rechts, also auf beiden Seiten auftritt.

Es tritt erst seit 2 Monaten auf, früher hatte ich es nie. Genau auch seit dem leide ich in den letzten Wochen vermehrt unter Stress und dazu psychische Belastung mit mir trage, kommt dieser Ausschlag auch immer öfter und kommt in Schüben.

Allergien sind augeschlossen. Könnte es ohne den Juckreiz doch vielleicht Nesselsucht oder ähnliches sein, oder doch einfach nur ein „harmloser“ durch Stress Situationen ausgelöster Ausschlag? 

möchte nicht direkt zum Hautarzt, denn wie gesagt kommt und geht der Ausschlag wie er will.

...zur Frage

Wieso habe ich trockene, rissige Hände, rote Punkte & Brennen?

Hallo, ich habe gerade sehr trockene und rissige Hände und überall an den Händen sind rote Punkte (siehe Foto [in Echt sieht man es besser als auf dem Foto]) und dazu brennen meine Hände sehr stark, was ist das und was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe ein T-Shirt gekauft das Silber enthält und eine Stunde getragen. Am nächsten Tag hatte ich rötliche Hautflecken unter dem Arm. Was soll ich tun?

Ich habe ursprünglich dieses T-Shirt gegen Elektrosmog gekauft. ich habe Schmerzen wenn ich mich bewege. Hinten am Rücken habe ich jetzt auch schon ein paar kleine rote Flecken bekommen. Es brennt auch sehr stark. Würde gerne kratzen, mach ich aber nicht, weil es dadurch sicher nicht besser wird. Habe schon diverse Salben und Antibiotika Pulver probiert. Wird leider auch nicht besser. Jetzt auch noch Schmerzen im Rücken. Hat jemand das schon erlebt? Was könnte ich sonst noch ausprobieren?

...zur Frage

Rote Flecken am seitlichen Rand der Fußsohle und Schuppung - Pilz?

Huhu, ich habe seit ein paar Tagen so komische rote Flecken am seitlichen Rand meines rechten Fußes. An den Stellen schuppt sich die Haut auch, es juckt aber nicht und tut auch nicht weh. Am anderen Fuß habe ich das nicht.

Könnte das ein Fußpilz sein? Soll ich einfach mal Salbe draufschmieren - oder lieber zum Hautarzt? Zwischen den Zehen habe ich nichts, da hab ich gleich nachgeguckt, da ist alles in Ordnung. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?