Hohe Entzündungswerte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ganz ausgestanden hast Du Deine Influenza also noch nicht und hast immer noch Symptome? Dann können durchaus die Entzündungswerte daher rühren, Dein Imunsystem ist immer noch aktiv und kämpft gegen irgendwelche Sachen an. Hast Du denn anderweitig Beschwerden?

Also ich muss sagen, dass es mir eigentlich wieder relativ gut geht :-) Ich bin halt noch etwas müde und schlapp.Auch habe ich immernoch so ein unangenehmes Halskratzen und trockenen Husten mit etwas gelben Auswurf, fühlt sich so an, als würde ich eine Erkältung bekommen. Meine Rippen und meine Oberarme schmerzen sehr auf Berührung (als hätte ich überall blaue Flecken) bzw. wenn man mit dem Finger hindrückt. Der Schmerz hält dann länger an. Am kommenden DO wird nochmal Blut abgenommen und ein EKG gemacht.. Vielen Dank bis dahin an Euch!! :-))))

0

Was möchtest Du wissen?