Höllische Zahnschmerzen am 6er nach Weisheitszahn-Op, muss ich mir Sorgen machen :(?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jurastudentin,

es ist relativ wahrscheinlich, dass die postoperativen Schmerzen in diesen Zahn ausstrahlen: Nach einem derartigen Eingriff kann einem ja auch der ganze Kopf und Nacken schmerzen - ohne dass deshalb diese Körperteile zwingend "erkrankt" sein müssen.

Gewissheit bekommst du allerdings erst durch eine Untersuchung...

Gute Besserung und liebe Grüße, Alois

Jurastudentin 22.11.2015, 22:10

Hallo Alois, 

Vielen Dank für die Antwort:) Ich hoffe wirklich sehr, dass nichts schlimmeres an diesem Zahn ist. Ich werde mal Bescheid geben, was bei der Untersuchung rauskam. Was bin ich froh, dass wenigstens nicht noch nein Nacken weh tut. 

Liebe Grüße, Jurastudentin :) 

0

Was möchtest Du wissen?