Höhenangst:Welchen Trick gibt es, sie in den Griff zu bekommen?

0 Antworten

Gibt es rezeptfreie Aknecremes/-lösungen mit dem Wirkstoff Erythromycin zu kaufen?

"Frage steht oben" :o)

...zur Frage

Wie untersucht mich mein Gynäkologie beim ersten Besuch als Jungfrau?

für mich steht der erste Besuch beim Frauenarzt an. Ich möchte von selbst hin um mich mal über Verhütungsmöglichkeiten zu infomieren. Sex hatte ich allerdings noch keinen. Meine Schwester sagt, dass es wahrscheinlich keine richtige Untersuchung gibt sondern vielleicht ein Ultraschall auf dem Bauch also wo die Blase ist, gemacht wird. Ultraschall hatte ich noch nie, aber ist doch keine große Sache oder also ist nicht unangenehm oder? Ich will mir morgen gleich mal einen Termin ausmachen, gibt es etwas, an das ich noch denken sollte?

...zur Frage

Wie hoch soll Sonnenschutz in den Bergen sein?

Ich fahre am Freitag zum ersten Mal in die Berge. Ich wieß, dass man sich im Winter auch vor der Sonne schützen muss. Wie hoch soll der UV-Schutz denn sein? Gibt es spezielle Produkte für die Berge oder tut es eine normale Sonnencreme?

...zur Frage

wie kann man ältere Menschen daran errinnern immer pünktlich ihre Medikamente zu nehmen?

Hallo! Meine Oma muss mehrer Medikamente nehmen unter anderem Marcumar und was für Ihren Blutdruck. Leider vergisst sie ihre Medikamente oft. Gibt es denn irgendeinen Trick, wie man ältere Menschen klar machen kann wie wichtig es ist und wie man sie dazu bekommen kann beser daran zu denken?

...zur Frage

Hilft Trampolinspringen gegen Wassereinlagerungen in den Beinen/leichte Cellulite?

Frage steht oben! Im Internet sagt der eine, es sei gut, da der Lymphfluss erregt wird & der andere, dass Trampolinspringen Cellulite fördern würde? Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Mittel gegen Kater?

Was hilft am besten und schnell gegen Kater? Gibt es einen ultimativen Trick, was sollte man essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?