Höhenangst:Welchen Trick gibt es, sie in den Griff zu bekommen?

0 Antworten

Erscheint es bei einem Beckenschiefstand so, als würde ein Beckenknochen abstehen/hervorstehen?

Ich habe wahrscheinlich, nehmen ich und andere Leute, denen ich es gezeigt hab, zumindest an, einen Beckenschiefstand. Mein Becken fühlt sich irgendwie verschoben/rotiert an. Mein rechter Beckenknochen steht irgendwie nicht genug ab und mein linker Beckenknochen steht zu weit ab. Ich hab auch leichte Schmerzen unten im Rücken, wenn ich auf der rechten Seite schlafe (linkes Becken oben, steht zu weit raus.) Ist es normal bei evtl. Beckenschiefstand dass es dann so erscheint, als wäre ein Beckenknochen dicker und größer als der andere (der steht auch viel mehr heraus). Bitte sagt einfach was ihr denkt und nicht nur "geh zum Arzt". Ich werde es sogar tun. Aber ich würde es trotzdem gerne schon wissen...

Danke

...zur Frage

Suche Ratschlag wie ich den Alltag wieder eine Struktur geben kann

Ich habe meine Arbeit in griff mein Chef ist sehr zufrieden soll noch mehr Übernehmen was mir auch Spaß macht, aber mein Privatleben leider nicht mehr im griff seit mein Lebenspartner vor 10 Jahren gestorben ist und vor 2 1/2 eine Sanierung in meiner Wohnung hatte steht die restlos auf dem Kopf. Ich versuche es immer wieder in den Griff zu bekommen gelingt kurzzeitig, aber auf arbeit fühle ich mich wohler wie zu Hause ist das noch normal?

Ich habe mir letztes Jahr einen Garten angeschafft, um Ablenkung zu bekommen und mir eine kleine Ausgleich zu Arbeit und zu Hause zu schaffen, habe aber zweifel ob das die Lösung wirklich sein! Zu Hause habe ich keinen Antrieb was zu machen, wenn ich nicht unter druck stehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?