Hodenschmerzen nach dem Samenerguss

1 Antwort

Er sollte unbedingt mal zum Urologen gehen und sich untersuchen lassen. So eine Untersuchung mir Ultraschall ist schnell gemacht und dauert nur ein paar Minuten. Vielleicht hat er irgendwo eine Verengung im Samenleiter oder sonst eine Kleinigkeit. Es ist auch keine peinliche Untersuchung. Der Arzt mach so etwas jeden Tag.

Kann auch schon bei einer leichten Prellung eine Hodentorsion entstehen?

Ich bin gegen eine Tischkante gelaufen heute morgen und habe sie seitlich in den Hoden bekommen. Das hat zwar brutal weh getan am Anfang, ist jetzt aber wieder besser. Wenn der Schmerz noch nicht wieder gekommen ist, kann es sich kaum um eine Hodentorsion handeln oder? Ich überlege zum Arzt zu gehen aber andererseits kann man ja nicht jedesmal zum Arzt, wenn einem irgendwas gegen den Hoden schlägt, oder?

...zur Frage

Gibt es ein Medikament gegen vorzeitigen Samenerguss?

Die Frage drückt es eigentlich schon aus. Gibt es ein Medikament, das verhindert, dass man sehr vorzeitig zum Samenerguss kommt? In welchen Fällen wird das verschrieben? Und wer verschreibt so etwas? (also vorausgesetzt so etwas gibt es)

...zur Frage

kommen zeugungsunfähige in den stimmbruch oder bekommen sie barthaare?

ich weiß, dass wenn man im kindesalter kastriert wird nie den stimmbruch oder barthaare bekommt. gilt das eigentlich auch für zeugungsunfähige jugendliche? wird in den hoden testosteron produziert auch wenn beim samenerguss keine spermien vorhanden sind?

...zur Frage

knubbel am hoden, seit ich denken kann

Hey ich habe seit ich denken kann an meinem rechten hoden etwas komisches. Es ist hart und rund... früher habe ich mir nie gedanken darüber gemacht. als ich aber laß dass es hodenkrebs sein könnte, wurde mir ein bisschen mulmig. Ich bin 17 jahre alt also relativ jung..und wie schon gesagt ist dies nicht plötzlich gekommen ich hatte das schon immer.. sollte ich nun zum arzt gehen oder mir keine gedanken drüber machen? danke

...zur Frage

Rechter Hoden ganz kleines ein bisschen wie hartes Knochen ??

Hallo Gestern beim abtasten meines Hoden habe ich was ganz kleines angefast es ist auf den Rechten Hoden . Wenn man drüber mit den finger füllt man es es ist ganz klein wie gesagt ich bin 17 Jahre alt !! Was könnte das sein ?? Habe keine Schmerzen oder so musste schon lange suchen wo ich das finden wollte beim zweiten mal ??

...zur Frage

Geschwollener Hodensack bzw. Samenleiter.. Was tun?

Guten Abend,

seit heute Mittag verspüre ich einen kleinen Druck in der Leiste. Nach einer Weile wurde mir klar, dass meine Hoden wohl für den Druckschmerz verantwortlich sind. Die Hoden an sich sind nicht schmerzempfindlicher als sonst, nur die Samenleiter (denke ich, der Bereich zwischen Hoden und Peniswurzel) sind etwas dicker als normal und etwas druckempfindlicher. Wenn ich auf der Couch liege spüre ich überhaupt keinen Schmerz, als ich heute Mittag aber in der Stadt war habe ich geschwitzt und es kaum ausgehalten. Nachdem ich auf der Couch gelegen habe, habe ich anfangs auch beim Gehen keine Schmerzen, diese kommen aber nach und nach und der "Druck" wird immer schlimmer..

Was könnte das sein? Habe keinen Schlag in die Zwölf bekommen oder ähnliches..

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?