Hodensack Schmerzen brennen Jucken?

 - (Haut, Penis, Brennen)  - (Haut, Penis, Brennen)

5 Antworten

Kratzt du seitdem, deine Hoden öfters? Dann passiert es auch mal, dass Sie brennen. Eine sichere Absprache ist beim Hausarzt. Gute Besserung! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich weiß das ich zum Arzt gehen kann.

Dann würde ich das an deiner Stelle auch mal machen, wenn du schon so lange die Beschwerden hast, hättest du schon viel früher auf diese Idee kommen sollen...

Er hat leider kein Arzt in der Nähe. Das gilt auch beim Urologen.

0
@Denis14

Wie er hat keinen Arzt in der Nähe? Was soll das denn wieder für eine Aussage von dir sein (du empfiehlst doch selber einen Arztbesuch). Wohnt er in der Antarktis oder was? Ich glaube kaum, dass es in Deutschland einen Ort gibt, von dem aus es unmöglich ist, zu einem Arzt zu kommen. Es muss ja nicht gleich der Facharzt sein, fürs erste reicht vielleicht auch der Hausarzt. Aber wenn es um die eigene Gesundheit geht, sollte einem auch ein etwas längerer Weg zum Facharzt nicht zu viel sein. Er kann es natürlich auch so lassen und langfristige Folgen riskieren.

1
@Lexi77
Ich glaube kaum, dass es in Deutschland einen Ort gibt, von dem aus es unmöglich ist, zu einem Arzt zu kommen

Was ist denn das wieder für eine Aussage? Natürlich gibt es Orte, wo Ärzte weiter entfernt sind. Das bestätigte ja auch der User.

0

Das könnte ein Hautpilz sein. Ab zum Arzt. Fühlt es sich auch so ein bisschen trocken,bzw wie pergamentpapier an?

Dein Urologe ist dein Ansprechpartner ab zum Arzt um sicherzugehen.

Damit müsstest Du schon zu einem Arzt.

Herpes oder Pilzinfektion sind möglich.

Was möchtest Du wissen?