Frage von DerUnwissende, 13

Hodenkrebs? Oder was anderes?

Hallo ich bin 14 und habe am rechten hoden ein kleines ding , welches man leicht hin und her schieben kann ( ist aber mit meinem ei verwachsen)... Habe das schon seit Sommer letzten Jahres und kann keinen wirklich großen Größen Unterschied feststellen. Ausserdem ist der hoden nicht verhärtet und nicht schwerer... Leiste und Brust auch nicht groß bzw angeschwollen... Nur dieses kleine stück fleisch was da rumbaumelt.Ich war damit auch schon beim Hausarzt und der meinte, dass ich mir keine Sorgen machen solle. Mach ich aber. Vielleicht kennt das ja irgendjemand und soll ich ihm vertrauen oder nochmal zum Arzt gehen und ihm mein Problem sagen ??

Mfg

Antwort
von Tigerkater, 8

Wenn das nicht der Nebenhoden ist kann man ohne den Befund auch keine Ferndiagnose stellen.

Wenn Du Deinem Hausarzt nicht vertraust, solltest Du einen Urologen zur Untersuchung aufsuchen.

Letztlich : Mit 14 Jahren Hodenkrebs zu haben ist schon äußerst unwahrscheinlich !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community