Hoden Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell Krampfadern im Hoden? Könnte für Schmerzen sorgen, sind ertastbar im Hoden und fühlen sich wie weiche Knubbel an.

Am besten zum Urologen und Ultraschall machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das hgefährlich? Ich h hab große Angst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taigar
25.05.2015, 16:17

Krampfadern im Hoden? Nö, ich hab seit Jahren welche und Leb noch ;) Wenn du welche hast könnte deine Zeugungsfähigkeit darunter leiden wenn du es nicht beheben läßt.

Aber wie gesagt ist nur ne Vermutung mit den Krampfadern im Hoden, ob es so ist kann dir nur ein Urologe sagen.

0

Wie  könnte  ich wissen op das Krampfadern sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taigar
25.05.2015, 16:48

Zunächst meine Beiträge ordentlich lesen, denn ich hab dir dafür die Antwort schon gegeben.

Termin mit Urologen vereinbaren, der tastet dann deine Hoden ab und macht ein Ultraschall. Und dann kann er dir sagen ob du Krampfadern am Hoden hast oder nicht.

1

Was möchtest Du wissen?