Hoden gequetscht?

Also wenn ich draufdrücke nicht einfach so!!

3 Antworten

Hatte in jüngeren Jahren auch das Problem, was wächst tut auch weh ;)

Allerdings sollte die 'Empfindlichkeit' nach 2 Wochen nicht verschwinden (würde dir evtl. auch mal 5 gegen Willi empfehlen zum durckausgleich ;).) würde ich wirklich mal zum Arzt gehen.

Lg

Hi,

wenn du diese leichten Schmerzen hast , wenn du sie selbst auslöst und die Hoden durch Kompression deiner eigenen Beine verursacht hast,sollte kühlen und gut sitzende Unterhosen das Problem gut lösen.

Lg

Ferneinschätzung nicht möglich, geh bitte zum Arzt!