hoden abbinden?

2 Antworten

Je nach dem, wenn sich eine scharfe Kante bildet, ja. Zum Beispiel dürfen es keine Fäden sein. da du damit Nerven und Venen verletzen kannst. Auch kann es schmerzhaft werden. Normal sollte man es nicht tun, da in der Regel man nicht begutachten kann, was gefährlich ist. Vor allem welche Stärke an Druck gefährlich wird. Breitere Bänder haben zwei scharfe Kanten. Und dickere Bänder ist die Frage vom Druck, wann sie scharfkantig sind. Dünnere Rundbänder sind Schnell scharfkantig und werden in der Küche sogar als Messerersatz genommen, Also ein Nähfaden zum Beispiel.

Diese Tätigkeit ist nur bei ein unstillbaren Blutung nötig.

Legolas321  15.06.2021, 17:42

Schon mal was von Sex gehört? Da macht Mann das schon mal. Ist nämlich ein geiles Gefühl!

kllaura  24.02.2022, 02:07
@Legolas321

Wüsste ich nicht. Habe meinen Vater als Arzt gefragt. Aber er kennt es on der Notaufnahme, als sich ein Mann einmal selbst mit einer Kordel kastrierte und er stark dann blutete und Schmerzen hatte. Auch ein Weg, im öffentlichen Dienst zur Frau zu werden.