Hiv-Symptome (offene Wunde)

1 Antwort

Ich kann deine Sorgen verstehen! Die Symptome nach einer Infektion mit HIV sind unspezifisch, und können auch durch eine große Reihe, teils harmloser, anderer Erkrankungen auftreten. Gerade bei so einer schweren Erkrankung ist es sehr schwierig, hier im Forum Vermutungen und Tipps abzugeben, deshalb ist mein einziger Rat der, zum Arzt zu gehen und einen HIV-Test machen zu lassen. Auch wenn dich das verständlicherweise Überwindung kostet, so bekommst du eine definitive und sichere Antwort und musst nicht mehr grübeln! Alles Gute!

Risiko für Geschlechtskrankheiten (HIV etc) ?

Hallo,

Ich hatte neulich ungeschützten Busenverkehr mit einer Prostituierten und habe auch ein wenig die busen geküsst und die Busen auch angefasst. Ich hatte mich ein Tag zuvor an den Fingern verletzt gehabt sodass meine
Finger leichte Kratzer aufwiesen. Wie wahrscheinlich ist hierbei insgesamt das Risiko irgendeine
Geschlechtskrankheit zu bekommen wie z.B. HIV?

...zur Frage

HIV nach 2 Monaten?

Hallo ich hatte am 14 juli 16 oralsex mit einer Prostitutirten. ca 1 Woche später hatte ich eine angina die ca 3 wochen anhielt(sie wurde mit amoxicillin 1000 behandelt ) .habe ab august eine neue Freundin mit der ich Geschützen verkehr hatte . Habe vor ca 2 wochen eine hiv schnelltest gemacht der negativ war. Sie hatte vor 1 1 /2 wochen laut artz pfeiffersches drüsenfieber.( eitrige mandeln sonst keine Symptome) es wurde kein blut sondern nur auf dem rachen geschoben das es das ist.jetzt habe ich dieselben nur kratzen im hals und eitrige mandeln. Habe jetzt im netz gelesen das sowas auf eine hiv infektion hinweisen kann. Das es vieleicht kein pfeiffersches drüsenfieber ist sondern auch eventuell eine hiv infektion.

Könnt ihr mir helfen

Lg rheinmainer

...zur Frage

Ich hatte geschützten Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist weder geplatzt noch gerissen es sah alles ok aus. Kann ich trotzdem eine geschlechtskrankheit bekomme?

...zur Frage

HIV Test. Wie lange bis zum Ergebnis?

Habe vorhin testen lassen. Beim Arzt sagte man mir es kann zehn Tage dauern. Vielleicht wäre es aber auch schon am Freitag da. Wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Hiv oder nicht?

Hallo und guten tag

Ich mache mir grade totale sorgen ich hatte am dienstag einen jungesellen abschied wir alle haben gut gefeiert und ich war totall betrunken später in der nacht traffen wir auf einige prostituierte und mit einer von ihr hatte ich oral verkehr und das ungeschützt jetzt habe ich angst das ich hiv bin. Ich hatte keine verletzung am penis da hat nix geblutet oder war am brennen ob sie irgendwelche entzündungen oder blutungen hatte konnte ich ja nicht sehn zumindestens keine großen sonst wäre untenrum alles mit blut oder an der unterhose aber man kann ja kleine blutungen durch zähneputzen kriegen aufjedenfall sah sie totall kommisch aus und war viel älter als ich und sah aus als wäre sie schon ziemlich drogen abhängig. Ich habe kaum einen hoch bekommen er war vielleicht mal nur kurz steif und gekommen bin ich auch garnicht auch an meiner eichel hat sie nicht rumgespielt. Ich war bei 2 ärzten beide meinten zu mir das ist sehr unwarscheinlich ist und sie nicht denken das ich es habe aber sie wolltem trotzdem das ich einen test mache und in 4 wochen nochmal ich habe totale angst denke nur noch an das ich packe mit auch ständig am kopf um zu schauen ob ich fieber bekomme ich habe gestern sehr scharf gegesen mit ordenrlicher würzung darauf hin habe ich später am tag durchfall gehbat 2 mal und heute morgen auf der arbeit wieder oder ist schon das ein zeichen dafür das es beginnt ich habe totale angst ich bitte um antwort. Ich habe die prostituierte aucj gefragt ob sie hiv hat sie hat es abgestritten aber so wie sie aussah würde ich ihr kein wort glauben.

...zur Frage

Ist die Gefahr groß das ich jetzt HIV/aids habe?

Hallo liebe Community,

Ich weiß das ihr keine Ärzte seid, aber ich mache mich mit solchen Sachen immer total fertig und will einfach malk eure Meinung dazu wissen..

Ich bin weiblich und hatte vor 4 Monaten den fraglichen Verkehr, der dazu hätte führen können. Wir waren feiern und ich hab ihn mit zu mir nach Hause genommen.. Ich war sehr betrunken !! Vorspiel usw. dann ist er ohne Kondom in mich eingedrungen und ich hab das dann, aufgrund meines intus, erst1 - 2 min später realisiert und ihn direkt runter geschubst. Er ist nicht gekommen, aber die Angst besteht trotzdem weiterhin. Ich gehe morgen zum Arzt nebenbei hinzugefügt. Ich komme erst jetzt, 4 Monate später, auf die Idee das da was bei raus hätte kommen können, weil ich gestern beim Frauenarzt war und der mir Blutbangenommen hat, aber nicht wegen aids sondern wegen einem stechenden Gefühl rechts unterhalb des Bauchnabels (Blinddarm) der Blinddarm weist keine Etzündungswerte auf.. Dennoch hab ich mich gefragt ob sie HIV jetzt auch hätte sehen können anhand des Blutbildes (?) Wie hoch ist das Risiko das ich mir innerhalb dieser 2 Minuten was eingefangen habe ? Ich hab keinerlei Symptome ausser das ich ab und zu Rachenschmerzen habe.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?