HIV, Pilzinfektion, Herpes oder starker Infekt - TEIL 2?

2 Antworten

Erstmal zu Herpes. Herpes ist nur übertragbar, wenn es bei dem Kumpel zu diesem Zeitpunkt aktiv gewesen wäre. Und das hätte er gewusst. wenn Herpes aktiv ist, entstehen an bestimmten Körperstellen Blasen. Wenn er zb. keine Blasen am Mund zu diesem Zeitpunkt hatte, wirst du dich wohl nicht mit Herpes angesteckt haben. 

Alle anderen Krankheiten dieser Art sind nicht durch das Benutzen der selben Bierflasche übertragbar. Auch nicht HIV.

Da ich aber deinen sonstigen Lebenswandel nicht kenne kann ich dazu also keine Aussage treffen. 

Da wird wohl einfach ein Arzt weiterhin drauf gucken müssen. 

Glaubst Du wirklich , ich lesen den ganzen Roman? 

Warte den Laborbefund ab und gehe wegen der Bläschen im Mund zu einem Zahnarzt!

Bekomme ich HIV und dann anschließend AIDS?

Hallo

Ich war gestern am 7 April 2018 (07.04.2018) bei einer Prostitutierte, in einem Bordells und wir hatten am Anfang Oralverkehr und Vaginalverkehr abwechselt. Wir haben ein Kondem benutzt (Also ich habe eins an gehabt) den gesamt akt lang. Als ich Ejakulatiert habe, ist das gesamte Sperma im Kondom geblieben, also es gab kein Loch oder so, (sie hat es mir am Ende mit der Hand gemacht). Ich habe ihre Vagina nicht berührt, jedoch habe ich duch das rasieren kleine Wunden im Schaarmhaar Bereich.

Meine Frage lautet denkt ihr ich bekomme HIV? Das war in einem Bordell, ich habe gehört das sie sich dort regelmäßig testen lassen, stimmt das? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich HIV bekomme? Wann kann ich mich testen lassen? Es heißt erst nach 8 Wochen kann eine HIV Infektion ausgeschlossen werden, stimmt das? Nach der jetzigen Geschichte denkt ihr persönlich das ich HIV positiv bin?

Es tut mir leid wenn ich eure kostbare Zeit mit meinem Schwachsinn verschwende, ich bin ein Total Paranoida Mensch und habe einfach nur Angst. Ich weiß das ich dumm bin, das braucht ihr mir nicht zu sagen.

Natürlich werde ich jetzt bald zum Arzt gehen und gucken was er mir sagen wird aber ich würd hier etwas Informationen sammeln. Bin leider nicht so mit dem Internet.

Danke für alle antworten

...zur Frage

Eitrige Mandelentzündung - HIV ?

Guten Tag zusammen ;)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hatte vor ca. 5 Tagen ungeschützten Oralverkehr mit meinem Exfreund, ja ich weiß das war dumm ... -.-

Nunja er hat mir zwar einigemale versichtert, dass er mit niemand sonst ungeschützten Verkehr gehabt hat.

Doch seit ca 3 Tagen habe ich nun starke Halsschmerzen und seit gestern Sind meine Mandeln eitrig. Nun habe ich in einigen Foren gelesen, dass das ein Zeichen für eine HIV-Infektion sein kann. In anderen habe ich wiederrum gelesen, dass die Viren/Baktieren bei einer eitrigen Mandelentzündung nichts mit HIV zu tun haben.

Nun bin ich natürlich verunsichert und frage mich ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist mich angesteckt zu haben und was nun stimmt.

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Pilz, Wunde etc.?

Was ist das? Innenseite Oberschenkel, nässt und riecht komisch. https://s.amsu.ng/MxmGp3FUdJCN

...zur Frage

Nach Petting gelb-bräunlicher Fleck in Unterhose, HIV?

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern mit einem Mann Petting gehabt. Er hat mich mit dem Finger befriedigt. Es war schon ziemlich heftig. Später ist mir ein gelb-bräunlicher Fleck in der Unterhose aufgefallen. Ich denke, dass dieser von mir ist, bin mir aber nicht sicher. Es fühlt sich schon ein wenig wund unten an. Meine Frage ist, wie ist dort das Ansteckungsrisiko bei HIV? Wenn das Blut von ihm wäre, dann würde man es doch vorher bei Berühren der Haut oder nachher merken, oder nicht? Es würde wahrscheinlich auch Brennen am Finger bei Eindringen auslören oder? Ich bin immer total ängstlich was das betrifft und eig sehr vorsichtig, würde niemals ohn Kondom mit jemandem schlafen, und jetzt das...! Hoffe ihr könnte mir helfen.

...zur Frage

Vereiterung nach Zahn Op? ! Brauche bitte dringend Rat!

Hallo ihr Lieben

Mir wurde am Freitag ein Backenzahn und eine Mukozele die in der Kieferhöhle war entfernt. Die Wange ist übers Wochenende ziemlich angeschwollen und wurde auch blau. Diese Schwellung ist zum Großteil ziemlich hart. Mein Freund entdeckte gestern, als er mit der Taschenlampe in meinen Mund schaute, ob die Wunde entzündet ist, dass innen auf der Wangenseite eine gut sichtbare gelbe Fläche ist. Es tut auch so weh, als wäre es entzündet bzw. vereitert (ich hatte schon mal eine Vereiterung).

Ich war dann heute früh sofort bei dem Chirurgen. Er schaute aber gar nicht richtig. Um die gelbe Stelle zu sehen hätte er die Lippe weiter hochheben müssen. Tat er aber nicht. Er schaut nur kurz in den Mund und meinte, es sei normal. Als ich was sagen wollte sagte er ohne mich ausreden zu lassen "das ist alles normal so". Und er sagte, dass die Verhärtung ein Bluterguss sei.

Zuhause angekommen schaute mein Freund noch mal und die gelbe Stelle ist auf jeden Fall noch da. Und es tut auch sehr sehr weh. So richtig entzündet. Und ist auch sehr hart.

Was soll ich nun tun? Soll ich zu meinem Zahnarzt gehen (ich wurde in einer Zahnklinik operiert). Oder soll ich abwarten? Ich nehme zur Zeit Ibu 600 und Antibiotika. Und ich kühle natürlich aber es bringt irgendwie nichts.

...zur Frage

Mit einmal Roten Fleck auf der brust/busen

Hallo ihr lieben Ich gucke gerade auf meine brust/busen und sehe da ein roten Fleck und daneben einen helleren!? Mein mann meinte vielleicht hat der Hund dich gekratzt und du hast es nicht mit bekommen!! Ich habe im Hinterkopf, das ich Freitag durch nen doofen unfall einem Bleistift "ins" Bein bekommen habe! Ging durch die Jeans und ich habe nicht geblutet!! War ein roter Fleck,ich habe zur Sicherheit jodsalbe drauf getan und das rote ging weg und tut auch nicht weh! Habe auch sonst keine anderen symptome, aber nun habe ich den Hintergedanken von Blutvergiftung im Kopf!! aber hätte ich dann nicht mehrere rote Flecken? Danke Lg Ps habe mal ein Bild angehangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?