HIV, Pilzinfektion, Herpes oder starker Infekt - TEIL 2?

3 Antworten

Keine Angst, HIV kann unbegründet sogar heute geheilt werden. Aber das glaube ich nicht. Da du aber HIV nicht merkst, ist der Test eine gute Sache. Dann weißt du, im Ernstfall, ohne Gummi läuft nichts. Ich glaube eher an Herpes oder einem Pilz. Gehe zum Urologen.

Erstmal zu Herpes. Herpes ist nur übertragbar, wenn es bei dem Kumpel zu diesem Zeitpunkt aktiv gewesen wäre. Und das hätte er gewusst. wenn Herpes aktiv ist, entstehen an bestimmten Körperstellen Blasen. Wenn er zb. keine Blasen am Mund zu diesem Zeitpunkt hatte, wirst du dich wohl nicht mit Herpes angesteckt haben. 

Alle anderen Krankheiten dieser Art sind nicht durch das Benutzen der selben Bierflasche übertragbar. Auch nicht HIV.

Da ich aber deinen sonstigen Lebenswandel nicht kenne kann ich dazu also keine Aussage treffen. 

Da wird wohl einfach ein Arzt weiterhin drauf gucken müssen. 

Glaubst Du wirklich , ich lesen den ganzen Roman? 

Warte den Laborbefund ab und gehe wegen der Bläschen im Mund zu einem Zahnarzt!

Was möchtest Du wissen?