HIV Phobie?

1 Antwort

Hallo cero1000!

Um deine Zwangsgedanken loszuwerden wirst du dir wahrscheinlich Hilfe suchen müssen, ich weiß nicht ob du da allein rauskommst, ich habe keine Erfahrung damit.

Aber ich habe einen guten Tipp für die Arbeit: Kauf dir Schnittschutzhandschuhe(Baumarkt), wenn die schön eng an der Hand anliegen kannst du damit alles angreifen, auch Gläser usw.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Hi, danke für deine Antwort. Dann ist das Szenario also auzuschließen sich auf diesem Wege anzustecken? gruß

0
@cero1000

Du ich bin da nicht Fachfrau natürlich weiß ich wodurch HIV übertragen wird aber bei deiner Arbeit halte ich eine Ansteckung für sooo gering bzw. ausgeschlossen. Die Handschuhe schützen deine Hände vor Schnittverletzungen durch Gläser/Scherben und wenn du keine Wunde hast wie soll dann das Virus in dich kommen? Mach dir keinen Kopf!!

1

Was möchtest Du wissen?