HIV Infektion bei Blowjob

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Penis keine Verletzung hatte dann kann man sich nicht mit HIV infizieren.

Dann wäre das Virus ja auch durch Küssen übertragbar. Das ist es aber nicht. Nur Speichel reicht dazu nicht aus. Gleichzeitig muss dein Gegenüber eine Verletzung haben. Und selbst dann ist die Ansteckungsgefahr sehr unwahrscheinlich.

LG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich kann er das. Vorraussetzung sind kleine Mikroverletzungen der Mund- oder Rachenschleimhaut mit infiziertem Sperma. Dann kommt es noch auf die Menge an......also lieber kein Blowjob mit einem HIV- Infiziertem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy2013
29.05.2013, 17:59

Vielen Dank für die Antwort,

allerdings meine ich die Ansteckungsgefahr für denjenigen, der einen Blowjob bekommt? Kennst du dich damit auch aus....?

0

Was möchtest Du wissen?