hitzewelung und unreug

2 Antworten

Hallo romy, auch ich hatte mal vor Jahren eine Kupferspirale. Ich hatte sehr oft starke Krämpfe, Unregelmäßigkeiten bei der Periode und oft, sehr oft Bauchschmerzen. Ich war froh, als ich sie wieder los war. Bei mir mußte eine Ausschabung vorgenommen werden. Nach meiner kleinen OP hatte ich nie wieder derartige Beschwerden, woraus man schließen kann, das die Symptome, die Du ja auch hast, eine Nebenwirkung der Spirale sind. Mein Arzt sagte mir, dass die Ursache darin lag, dass unentwegt Kupfer an den Körper abgegeben wird und weiterhin dort schließlich ein Fremdkörper liegt, was von vielen nicht vertragen wird. Vielleicht denkst Du am besten über eine Alternative nach. Grüße Gerda

Gelegentlich können die monatlichen Periodenblutungen verstärkt, verlängert oder schmerzhafter werden. Zusätzlich können vermehrt Zwischenblutungen, Magenkrämpfe oder Unterleibschmerzen auftreten.

https://www.dred.com/de/spirale.html

Was möchtest Du wissen?