Hitze nur am Kopf

1 Antwort

Wie hast Du den Salbei genommen? Östrogen ist nur schlecht wasserlöslich, also den Salbei besser pur essen. Oder 1 Tag in Wasser ziehen lassen, mit etwas Honig und Zitrone zu einer Limonade verarbeiten, alles roh lassen.

Hefe hilft bei Hitzewallungen, und wenn Du es ganz stark brauchst, nimm Brennesselsamen, die reifen ja gerade überall. Einfach ein bißchen vom Strauch naschen. Ich trockne sie mir immer für den Jahresbedarf.

Weiches Eigelb gilt als Hormonverstärker, also: wenn Du Lust auf Ei hast, denn man tau.


Ansonsten fällt mir noch Hyperhidrose und Vitamin-B1-Mangel ein (hat man immer bei Naschen oder Eis oder Kuchen...)

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=296dfa1558d08575e8f2470af014aef7&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

Was kann ich gegen einen steifen Nacken tun ?

Gestern gegen Mittag bekam ich hoch Fieber, also hab ich mich sofort ins Bett gelegt und den ganzen Tag und die Nacht durchgeschlafen. Als ich dann aufwachte konnte ich meinen Nacken nicht mehr nach links bewegen, jedoch war der Schmerz noch auszuhalten. Doch im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer und jetzt tut jede kleinste Kopfbewegung weh, deshalb kann ich jetzt auch nciht schlafen. Ich trage auch schon den ganzen Tag einen Schal und wurde schon massiert, aber hat alles nichts geholfen. Und außerdem hab ich eine nicht ganz verheilte Gehörgangsentzündung, kann der steife Nacken vielleicht etwas damit zu tun haben ? Und was kann ich machen, damit ich wenigstens schlafen kann ?

...zur Frage

Zerstreutheit?

Hallo! Ich bin schon seit Längerem so vergeßlich, z. B. wenn es um das Einkaufen geht oder auch Ähnliches und bin auch irgendwie so zerstreut, wie durch den Wind. Dazu kommen nch die familiären und finanziellen Probleme, wasmir langsamüber den Kopf wächst und außerdem noch die Hitzewallungen, bedingt durch die Wechseljahre. Ich fühlemich zur Zeit auch gestreßt, aber nicht wegen der Arbeit,sondern ganz allgemein und außerdem ziemlich genervt und depressiv. So war ich früher gar nicht. Dann werde ichwieder von meinemLebensgefährten vollgenölt-manchmal hat er ja auch recht und dann noch von meiner Schwester, was meine Vergangenheit betrifft undnoch Anderes. Ich mache mirwahrscheinlich auch zuviel Gedanken. Wie würdetihr Euuchda verhalten bzw. was kann ich gegen die Vergeßlichkeit tun? Dadurch passieren mir auch oft Fehler. Ichbin auch viel zuruhig und kann auch nicht zu kontern bzw. seltener alsandere.

...zur Frage

Hallo liebe leute. Ich habe ein großes problem. Jeden morgen habe ich das gleiche. Benommenheit im kopf, wodurch nur?

Bin nicht klar im Kopf und immer nach dem schlafen, richtig komisches Gefühl im Kopf, dadurch auch zu nichts mehr lust. Was mir aufällt, nach dem Sport ist es weg, beim Sport ist es noch da, denn geht es irgendwann weg und ich bin wieder klar im kopf und fühl mich wohl. Abends is es auch meist besser. Nach dem Duschen extrem. Grosses Blutbild und MRT ohne befund. Bin 21 jahre . Danke für jede antwort und hilfe von euch

...zur Frage

Etwas schiefer Kopf beim Säugling, was machen?

Wie kann man bei schiefem Kopf beim Säugling vorgehen, um den Kopf nicht weiter zu verformen und ihn vielleicht noch gerade hinzubekommen?

...zur Frage

Harter Knubbel am Kopf - was kann es sein?

Ich habe schon seit zwei Jahren, vielleicht auch schon länger eine 'Beule' am Kopf. Diese 'Beule' ist mittig, etwas links auf dem Kopf. Das fühlt sich so an als wäre da der Knochen verdickt oder verformt. Dieser Knubbel hat ungefähr einen Durchmesser von 2 cm. Es lässt sich nicht verschieben und tut auch nicht weh. An der Stelle wo das ist, sieht man aber nichts auffälliges also die Haut ist ganz normal da. Weiß jemand was das sein könnte? Achso ich habe mich auch nicht irgendwie verletzt da also den Kopf gestoßen oder so. Vielen Dank im Voraus schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?