Husten geht nicht mehr weg- was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Husten ist der Wächter der Lunge.

Ihr habt euch eine hartnäckige Sache eingefangen, die in Deutschland im Umlauf ist. Versucht es mit Kamillendampfbädern und der großen Yogaatmung zur Kräftigung der Lunge:

Legt euch z.B. entspannt hin, atmet tief in den Bauch ein, dann in den Brustkorb und am Ende in die Schultern (der Bereich, wo die Riemen des Rucksackes vorne hängen), haltet den Atem 10 Sekunden und dann atmet langsam wieder aus. Das wiederholt ihr 10 mal oder solange ihr könnt.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo das habe ich auch schon seit ein paar Monaten gegen Abend sehr merkwürdig bin Nichtraucher ist aber bei mir besser geworden war noch nicht beim Arzt

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?