Hirnmetastasen, gibt es noch Chancen?

1 Antwort

Bis vor kurzem war ich immer der Meinung, der arme Mensch, der Krebs hat, dem kann niemand mehr helfen. Ganz besonders dann, wenn sich schon Metastasen gebildet haben. Nun ist aber bei uns im Städtchen ein Mann ganz von alleine vom Krebs gesund geworden, die Ärzte haben ihn schon aufgegeben. Es scheint doch noch Dinge zu geben, die man nicht verstehen kann. Die Schmerzen beim Krebs werden sehr oft mit Morphium behandelt.

Angst dass ich klein bleibe..

Hallo Leute,

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und 1,63m groß ich bin seit fast 2 Jahren nicht mehr gewachsen und habe angst dass ich weiterhin so klein bleibe. Nun meine Frage gibt es für mich noch Chancen zu wachsen ? Würde mich auf eure Antworten freuen.

mfg Gumi67

...zur Frage

Welche Förderung für Frühchen ist sinnvoll?

Meine Tochter hat im Februar eine Frühgeburt gehabt. Die Kleine hat sich gut erholt und ist unser Sonnenschein und natürlcih möchten wir ihr alle Chancen bieten. Gibt es sinnvolle Förderprogramme, die mit einem Kind von 7 Monaten durchgeführt werden können? Wie kann man z.B. die Motorik besonders fördern? Da ist die Kleine nämlich noch etwas träge…Ich habe mal gehört, man kann diese Frühgeborenen auch mit Krankengymnastik fördern. Zahlt das dann die Krankenkasse oder ist das eine private Leistung?

...zur Frage

wie kann ich (m) noch wachsen. Ich bin zurzeit 1,78m und 17 Jahre alt, gibt es Hoffnung zu 1,84 m ?

Hallo ich bin 17, männlich und will 5-6 cm wachsen. Spiele in der Schule in den nächsten 2 Jahren Basketball (habe gehört davon wächst man, stimmt das ?) und will mit dem Fitness aufhören, hatte damals angefangen weil ich sehr dünn war. Ich will meine Chancen für meine Traumberufe nicht wegen meiner Größe verlieren. Ich würde gerne 1,83/84 m groß werden um eine optimale Größe zum Modeln zu haben und außerdem noch zum schauspielern. wenn ich jetzt aufhören würde mit dem Fitness, und Basketball 2 Jahre durchziehen würde, währenddessen nochmehr auf meine Gesundheit und Ernährung achte, könnte es sein das ich diese 5-6 cm wachse ? Gibt es auch andere Methoden wie z.B. Wachstumshormone oder sowas in der Art ? Vielleicht auch Übungen wie Klimmzüge, die meiner Wirbelsäule Freiraum zum ausleiern geben? 

...zur Frage

Gibt es mit 12-14 Jahren schon (oft) Lungenkrebs oder nicht oft?

Gibt es das schon oft in meinem Alter, auch wenn man noch nie geraucht hat?

...zur Frage

Kann man Impotenz im Alter meistens behandeln?

Wie stehen die Chancen,d ass allein alterbedingte Impotenz heilbar ist? Welche Mittel gibt es dagegen?

...zur Frage

Gibt es Möglichkeiten Lungenkrebs zu heilen?

EIn Bekannter von mir hat Lungenkrebs. Von Heilung bei Brust- oder Darmkrebs habe ich schon öfter gehört, kann man auch Lungenkrebs heilen? Ich kennen niemanden, der das überlebt hat. Ist Lungenkrebs immer ein Todesurteil? Gibt es Möglichkeiten, den Verlauf zu mildern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?