Hirnfunktionsstörungen !!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,

bist du weiterhin in Ärztliche Behandlung ?Und bekommst du Medikamente?

Ich mache es mal kurz und für dich verständlich, also du hast bedingt durch Enteroviren und auch durch den Virus der Ringelröteln(B-19 Infektion) eine Gehirnentzündung(Enzephalitis) bekommen. Diese Entzündung führt zu Hirnfunktionsstörungen. Die Hirnfunktionsstörungen können sich ganz unterschiedlich äußern. Ich gehe davon aus ,das du Medikamentös behandelt wirst.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du aber die Ärzte fragen ,die sollten dich aufklären was alles bedeutet.Auf jeden Fall der hohe Blutdruck der kann schuld sein an deinen Kopfschmerzen.Würde auf jeden Fall selbst den Blutdruck jeden Tag messen.Den in so jungen Alter schon Bluthochdruck ,da sollte man aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?