Hirnblutung durch erbrechen?

3 Antworten

Nein, mit Hirnblutung würdest Du nix posten können. Durch die Übergeberei - mit entsprechender Körperhaltung und Kraftanstrengung - hast Du Dir mit Sicherheit Deine Muskulatur überlastet und hast jetzt eine Muskelverkrampfung im Nacken-u. Schulterbereich.

Leg Dich 15 Min. auf eine Wärmequelle, ich empfehle immer noch die gute alte Wärmflasche, danach beginne mit einigen leichten Dehnübungen. Du wirst sehen, dass die Kopfschmerzen bald weniger werden und dann bald gänzlich weg sind.

Dehnanleitung verlinke ich nun: https://www.youtube.com/watch?v=GvTuB4ucUEk&t=124s

Nein. Eine Hirnblutung hat ganz andere Symptome und ganz wenig mit deinen Beschwerden zu tun. Margen-Darm mit Durchfall ist höchst wahrscheinlich keine Hirnblutung, da würde es Dir schlechter gehen. Wenn du jedoch meinst, dass Du eine Notaufnahme aufsuchen musst, zögere nicht.

Welches Jahr ist aktuell? Welcher Bundeskanzler amtiert? Kannst dies beantworten, dann haben wir hier zu 97% keine Hirnblutung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn Du so starke Schmerzen hast, gehe zum Arzt. Dein Hausarzt wäre eine gute Anlaufstelle. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?