Hinterteil schmerzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So richtig weiß ich trotz Deiner Schilderung noch nicht, wo Dich der Schmerz trifft. "Hinterteil"...

- meinst Du den fleischigen unteren Teil des Rückens ("Pobacken")? Oder:

- die nähere Umgebung des Anus (weil Du Stuhlgang erwähnst)? Oder:

- den unteren Teil Deiner Wirbelsäule (Steißbein, Lendenwirbelsäule)?

Ich schlage vor, Du liest erst einmal diesen Artikel:

http://www.apotheken-umschau.de/Ruecken/Schmerzen-im-Gesaess--Kreuz-Probleme-der-Muskeln-und-Baender-53454_4.html

Vielleicht kommst Du damit schon weiter? Sonst beschreib Deinen Schmerz näher. Ist es nur ein vorübergehendes Stechen bei bestimmten Bewegungen, oder hält der Schmerz auch an, nachdem die Bewegung beendet ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooper388
24.10.2015, 08:13

Hast recht, tut mir leid für die ungenaue Schilderung.

Ja ich würde sagen, der Schmerz ist in der Nähe des Anus. Und der Schmerz geht vorüber, ist ein kurzer stechender Schmerz.

0

Was möchtest Du wissen?