Hinterkopf unförmig?


08.09.2021, 10:01

Die ärztin meinte auch sie merkt keine schwellung jedoch ist eine vorhanden

So gemeint dass eine stelle weiter herausteht als sie vor dem unfall war und uch dort nich schmerzen verspüre wenn darauf drücke

1 Antwort

Hallo Raphael,

Nur keine Sorge, Du hattest eine ordentliche Gehirnerschütterung. Ruhe Dich gut aus weiter, dann wird es bald besser sein.

Dass sich Deine Kopfform verändert hat, ist glaub ich nicht möglich .... vielleicht sieht es wegen der Schwellung nur so aus, oder Du guckst heute bewusster auf Deine Kopfform?

Wie auch immer ... wenn du jetzt eine Delle hast, kann man eh nichts daran ändern. Nimm es einfach, wie es ist. Etwas anders zu sein, ist was Gutes, dadurch bist Du ein 100%iges Unikat. 😊 👍 Ist doch cool wenn Du ein Alleinstellungsmerkmal hast. 🙏

Was möchtest Du wissen?