Hindebiss ernst?

1 Antwort

Thx an alle.. da meine letzte Impfung etw. ein viertel Jahr her ist las ich es mal und schaue was weiter pasiert... hab es desinfiziert und eine Salbe den den Juckreiz mildert draufgetan... aber eben danke an alle..

3

Liebe/r Mterminator99,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Rückenschmerzen vom tragen des Hundes

Hallo ihr lieben,vor einigen Wochen hat unser Dackelchen einen Bandscheibenvorfall erlitten.Er wurde,mit Erfolg,operiert.Nun darf der Hund keine Treppen mehr laufen und auch möglichst nicht mehr springen.Das heißt für mich,ich muß den Hund,der übrigens 11 Kilo auf die Waage bringt,überall hintragen.Treppe rauf, Treppe runter,aufs Sofa heben usw. Nun plagen mich seit einiger Zeit schmerzen im Lendenwirbelbereich,Hüfte(einseitig),Unterbauch,ziehend bis in die Oberschenkel.Ich muß gestehen,ich war noch nicht beim Arzt.Mir kommt einfach der Verdacht,dass der Hund auf Dauer zu schwer für mich wird.Nun meine Frage an Euch,ist es möglich,dass das Tragen des Hundes diese Beschwerden verursacht?

...zur Frage

4 Wochen nach Hundebiss Probleme?

Hallo,

und zwar hat mein Hund mich vor 4 Wochen gebissen. Jetzt treten Probleme auf, immer mal wieder aushauten von Schleim, gelenkschmerzen, keinen Harndrang mehr und immer mehr blaue flecken auf dem Körper.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Kann ich gegen meinen eigenen Hund eine Allergie entwickeln?

Meine Eltern haben sich kürzlich einen zweiten Hund gekauft, der ein ein deutlich kürzeres und feineres Fell hat als unser erster. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass wenn ich den Welpen hochnehme, ich einen leichten Juckreiz in der Nase bekomme. Kann ich gegen meinen eigenen Hund allergisch werden? Unseren Ersthund haben wir schon seit 8 Jahren. Kann ich dagegen etwas tun?

...zur Frage

Sollte man mit einem Hundebiss auch zum Arzt, wenn eine Tetanusimpfung besteht?

Mich hat vor einer Stunde leider der Hund des Nachbarn gebissen, allerdings nicht übermäßig fest. Ich hab die Wunde mit Desinfektionsspray gesäubert und eben verbunden, Biss sieht nicht tief aus und hat auch nicht allzu sehr geblutet, und die Auffrischungsimpfung für Tetanus war erst vor ein paar Monaten. Ist es dennoch notwendig zum Arzt zu gehen oder kann ich das dann einfach selbst behandeln, so lange ich keine Beschwerden hab?

...zur Frage

Hundebiss muss ich jetzt zum Arzt?

Mein Hund hat mich gebissen ( warum auch immer das hat er noch nie getan ?! ) Und die Wunde ist nicht sehr groß die Hand ist geschwollen tut weh und lässt sich nur schwer bewegen es fühlt sich angespannt an, die schwellung sieht man auf dem Bild nicht nur die 2 mini wunden weil ich das Bild mit der webcam gemacht habe. Muss ich damit jetzt zum Arzt? :( hab gehört man muss bei einem Hundebiss immer zum Arzt gehen?

...zur Frage

Wie Hundbisswunde versorgen?

Was macht man generell am besten auf eine Hundebisswunde? Einfach Desinfektionsmittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?