Hindebiss ernst?

2 Antworten

Thx an alle.. da meine letzte Impfung etw. ein viertel Jahr her ist las ich es mal und schaue was weiter pasiert... hab es desinfiziert und eine Salbe den den Juckreiz mildert draufgetan... aber eben danke an alle..

Liebe/r Mterminator99,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Wenn Deine Tetanusimpfung auf dem neuesten Stand ist, dann beobachte die Wunden nur genau und wenn sich etwas entzünden sollte oder gar eitern, dann sofort zum Arzt. Auch wenn Dein Hund kerngesund ist, sind seine Zähne voller Bakterien. du weißt ja selbst wo Tiere überall rumschnüffeln.

Was möchtest Du wissen?