Hin und wiede leichte Schmierblutungen, ein Grund zur Sorge?

1 Antwort

Zwischenblutungen sollten immer von einem Arzt abgeklärt werden. Sie kommen zwar sehr häufig vor, wenn Frauen eine Pille nehmen, die etwas zu niedrig dosiert ist, aber es kann doch immer etwas schwerwiegenderes dahinterstecken. Insofern ist es besser wenn dein Frauenarzt nachschaut. Mit einer Ultraschalluntersuchung wird geklärt, ob Eierstockzysten oder Veränderungen der Gebärmutterschleimhaut vorliegen. Alles Gute!

seit einigen Tagen komische Schmierblutung, woher kann das kommen?

Hallo, ich hab jetzt schon über eine Woche Schmierblutungen. Das ist aber kein richtiges Blut, da ist v.a. Schleim drin und der is ganz dunkel, eher braun. Vor ein paar Wochen wurde eine Ovarialzyste festgestellt. Kann das damit zusammenhängen? Sollte ich doch lieber nochmal zum Arzt gehen oder noch etwas abwarten?

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten in der Leiste? Ist das Grund zur Sorge?

Hi, habe geschwollene Lymphknoten in der Leiste. Die tun nicht weh, und sind auch noch relativ klein, aber eben sehr deutlich zu tasten. Woher kommt das? Fühle mich überhaupt nicht krank, war auch erst vor ein paar Wochen beim Frauenarzt, da war alles o.k.

...zur Frage

Gehören Schmierblutungen zum Zyklus dazu?

Nach meiner Periode, wenn alles schon fast vorbei ist, habe ich immer noch einige Tage Schmierblutungen. Ist das normal oder sollte ich einen Termin beim Gyn machen?

...zur Frage

hallo, ich benutze seit drei wochen den nuvaring. heute morgen habe ich ihn das erste mal nach 3 wochen entfernt. hatte 3 wochen lang schmierblutungen. normal?

...zur Frage

Leichte Blutung statt Periode

Seit Montag habe ich Schmierblutungen, leicht dunkelbraunes Blut. I

Eigentlich habe ich das meist wenn ich meine Tage bekomme. Das hält dann knapp 2 Tage vor ,bis die normalen richtigen Blutungen kommen.

Demnach hätten die richtigen Blutungen also heute kommen müssen.

Bislang hat sich aber nichts getan, sondern immer noch leichte Schmierblutungen.

Mein Zyklus kommt eigentlich immer nach Zeitplan:), Verschiebungen gibt es kaum. Seit heute morgen habe ich Bauchschmerzen und so einen Druck in der Bauchregion.

Können das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein (hätte nichts dagegen), oder ist es noch zu früh für Prognosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?