Hilfte gegen schwitzige Füße in der Pubertät?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kernproblem sind in der Tat die angesagten Turnschuhe, war bei meinen Jungs auch so. Lass ihn all abendlich ein Fußbad machen mit Eichenrindenextrakt. Morgens vorm Anziehen die Füße mit speziellem Fußdeo einsprühen. Für die Schuhe gibt es Schuhdeo. Alles zusammen sollte einigermaßen helfen, bei meinen Jungs war es so.

Kann es sein das ich Wachstumstörung habe?

Guten Abend, und zwar wollte fragen ob das normal ist ab 12. Lebensjahr nicht mehr gewachsen bin?, Also nicht mal ein milimeter. Bin nämlich damals 1.55m groß, und heute immer noch 1.55m groß obwohl,ich schon 25 Jahre alte Junge bin. Wie gesagt Pubertät bin glaub auch nicht fertig. Ich habe schon den Stimmbruch gehabt, Haare am Bein und Arme habe ich auch und jetzt kommt auch Pickel im Gesicht und im Brust bereich. Ist das ein zeichnen das Pubertät noch nicht vorbei ist ? Was ich noch nicht habe ist Bartwuchs, Achsel, Rücken und Brust haare. Auch keine Muskelmasse. Und vom Aussehen her sehe aus wie 15. Zum Arzt will ich auch nicht gehen, weil es mir peinlich ist. Was soll der Arzt den überhaupt tun? Wollte hingehen, aber wie gesagt traue mich nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke mal vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?