Hilft Zahnpasta gegen Halsweh?

2 Antworten

Na ja, ob die Zahnpasta nun gerade die Bakterien bekämpft, durch die Du Halsschmerzen hast, bezweifle ich doch sehr.

Was gibt es denn für Hausmittel? Gurgeln mit Salbeitee oder Kamillentee. Oder, wenn Du auch das nicht im Hause hast: Gurgeln mit Salzwasser - einen halben Teelöffel auf eine Tasse Wasser. Gute Besserung!

Soweit ich weiß, macht es die Halsschmerzen sogar noch schlimmer. Was hilft ist Eis! Ja ohne Witz, da die Kühlung die Schwellung und die Schmerzen lindert!

Welche Pflegeprodukte braucht man wirklich für die Hautpflege?

Wenn ich in meinen Badezimmerschrank gucke, steht da ziemlich viel Zeug herum, das ich nicht oder nur sehr sehr selten brauche. Ich würde gerne einiges davon entsorgen, weil es auch schon älter ist. Könnt ihr mir weiter helfen? Braucht man Gesichtswasser oder reicht die Waschlotion? Braucht man eine Tages- und eine Nachtcreme?

...zur Frage

Beginnende Erkältung noch aufhalten?

Kann man eine Erkältung, die sich mit derzeit erst nur etwas Halsweh äußert, noch aufhalten? Bin für alle Tipps dankbar!

...zur Frage

Greift Zahnweiss-Zahnpasta die Zähne an?

Greift Zahnweiss-Zahnpasta die Zähne, beziehungsweise den Zahnschmelz an? Ich habe leider aufgrund meines hohen Kaffeekonsums gelbe Zähne. Daher dachte ich darüber nach mir eine Zahnweiss Zahnpasta zuzulegen.

...zur Frage

Hilft Umckaloabo bei nahender Erkältung?

Bei mir ist eine Erkältung im Anflug und dagegen wurde mir Umckaloabo empfohlen. Hilft das Zeug wirklich? Ich finde es nämlich ziemlich grausig... Danke

...zur Frage

Halsweh und nichts hilft?

Hallo, mich hat über die Feiertage ziemlich übel erwischt! Ich habe geschwollene Mandeln und ganz schreckliches Halsweh! Ich war auch extra schon beim Arzt, da ich mich sehr schlapp fühle, aber de meinte es wär was virales und da könne man nicht viel machen? Die Halsschmerzen gehen aber trotz Halstabletten nicht weg!!! Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp oder kennt ein gutes Hausmittel gegen Halsschmerzen?

...zur Frage

Mit was sollte man am besten Gurgeln gegen Halsschmerzen?

Ich habe seit gestern Halsweh und meine Stimme versagt auch gerade ziemlich. Ein Kumpel meinte, ich solle gurgeln. Reicht es aus einfach Leitungswasser zu nehmen, oder mit was sollte ich gurgeln, damit mein Halsweh schnellst möglich wieder verschwindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?