Hilft Zahnpasta bei Herpesblasen?

2 Antworten

Ich gebe meinen Vorschreibern recht, Zahnpasta trocknet die Blase aus. Genau wie bei Pickeln, da wird sie zum Austrocknen auch gerne aufgetragen. Aber meist hilft doch nur eine richtige Herpessalbe. Man kann auch eine Mellissensalbe auftragen, die wirkt auch vorbeugend.

Ich kenne jemanden, der schwört auf Zahnpasta bei Herpes an der Lippe. Ich glaube du musst das einfach mal ausprobieren und dann weist du, ob das bei dir hilft.

Hilft Brokkoli essen gegen Haarausfall?

Hallo Ihr,

ich habe schon immer dünne Haare und je älter ich werde, desto dünner werden sie leider. Das ganze ist genetisch bedingt, denn auch bei meiner Mutter ist es so.

In irgendeinem Forum (weiß nicht mehr genau wo) habe ich gelesen, dass es helfen soll, wenn man viel Brokkoli oder andere Kohlsorten isst. Soweit ich mich noch richtig erinnere, sind auch Kresse und Rettich gut, um dem Haarausfall entgegen zu wirken.

Hat irgendjemand ausprobiert, ob das wirklich hilft oder ist das nur ein "Märchen"?

...zur Frage

Brauche schnelle Hilfe!

Hallo ich war vor 4 tagen beim zahnartzt und hatte eine längere sitzung und danach waren meine Lippenfalten auf beiden seiten eingerissen jetzt hab ich seit gestern einen herpes and er einen Lippenfalte und auch noch 2...einen an der oberen Lippe und einen an der unteren Lippe...und es sieht ganz schön blöd aus...wie das eben bei Herpes so ist...jetzt bin cih heute auch noch eingeladen und es ist Feiertag und fast keine Apoteke hat offen...was soll ich jetzt tun? Kennt jemand ein Haushaltsmittel das schnell hilft und das man immer zuhasue hat? Ich hab mal gehört Zahnpasta soll helfen aber ist die nicht zu aggressiev? Oder was ist mit Honig? Hilft der wirklich? Bauche schnelle Antwort bitte!

...zur Frage

Hilft Zahnpasta bei Herpes?

Kann man, wenn man erstmal keine spezielle Salbe zuhause hat, auch Zahnpasta auf ein Lippenherpes machen? Oder stimmt es wirklich, dass dadurch das Lippenherpes sogar noch schlimmer wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?