Hilft Wick DayMed auch bei Grippe?

0 Antworten

Gibt es günstigere Alternativen zu Wick MediNait?

Eigentlich hab ich ganz gute Erfahrungen mit Wick MediNait, allerdings ist es sehr teuer. Kennt ihr vielleicht ein ähnliches Medikament, das günstiger ist, aber auch gut bei grippalen Infekten hilft?

...zur Frage

Hilft VitaminC und Zink bei Erkältungen?

Hilft es wirklich, wenn man VitaminC und Zink bei Erkältungen nimmt. Kann man damit Infekte eindämmen?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass ein grippaler Infekt auf die Nebenhöhlen übergreift?

...zur Frage

Wer hat Soledum forte Kapseln schon angewendet?

Hat jemand schon mal die Soledum forte Kapseln erfolgreich gegen Atemwegsbeschwerden eingesetzt? Hilft das Mittel wirklich so gut gegen Erkältungen?

...zur Frage

Seit ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre, bin ich dauerkrank

Hallo Community. Ich habe ein Problem. Hab vor einiger Zeit mit dem Studium begonnen und pendel halt mit Bus und Bahn zwischen zuhause und Uni. Mal davon abgesehen, dass es ziemlich ermüdend ist, bin ich seitdem nurnoch krank. Immer wieder total verschnupft.. Ohren zu, Kopf dicht, Nase nurnoch am laufen, Halsweh usw. Das nervt mich tierisch. Ich denke, das kommt von Bus und Bahn, da man ja grad morgens fast beim Nebermann auf dem Schoß sitzt. Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann, um mich zu schützen? Mein Immunsystem ist ganz normal, ich konnte ja auch immer mit vielen Leuten in der Schule zusammen in einem Raum sein, ohne krank zu werden.. Ich achte auch sehr auf Hygiene, hab Feuchttücher, Sagrotan, wasche mir vorm Essen die Hände.. Aber es hilft nichts. Wenn das so weiter geht, fahre ich aus Verzweiflung bald mit mundschutz Zug ^^ kann mir jmd einen guten Tipp geben? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?