Hilft Ultraschallmassage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

was hat der Arzt denn gesagt?

Diese Schwellung müßte m.E. nochmals kontrolliert werden!Es könnte sich ein Bluterguss gebildet haben der verhärtet ist!Das kann dann zu einem Hämatom werden!

Wenn eine genaue Diagnose da ist kann auch dementsprechend behandelt werden!

Mein damaliger Bluterguss ist auch sehr spät entdeckt worden.Nämlich erst als die Schwellung garnicht abheilen,und ich Schmerzen bekam!Erst durch ein Röntgenbild bei meinem Orthopädenbekam ich Klarheit das es schon zu einem Hämatom herangewachsen war .Ich wurde mit einer Salbe und einem Medikament behandelt,und hatte eine ganze Zeit damit zu tun!

Also,halte nochmals Rücksprache und scheue nicht das problem anzusprechen.Dann kannst Du gleich nach der Ultraschallmassage fragen!

LG AH

Was möchtest Du wissen?