Hilft Teufelskralle bei starken Rückenschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jojo24!

Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht aber auch keine schlechten weil es eben gar nichts gebracht hat weder äußerlich noch innerlich.

Sorry das ich dir nichts anderes schreiben kann aber es kann durchaus sein das es dir hilft, mußt du einfach ausprobieren.

Alles Gute!!

Die Teufelskralle hilft bei leichten Rückenbeschwerden. Für die Behandlung akuter und starker Schmerzen ist die Pflanze nicht geeignet. Und wenn du einen Hexenschuss hast solltest du sowieso einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute von rulamann

Hallo Jojo 24,

bei Hexenschuss,hilft Wärme (Wärmekissen,Wärmeflasche,Wärmepflaster),Durchblutungsfördernde Salbe z.B Finalgon,NRSA-Schmerzmittel,Schmerzgele,Bewegung und keine Schonhaltung,Franzbranntwein,Physiotherapie und der Gang zum Arzt:))

Gute Besserung wünscht bobbys:)

NSAR-natürlich:)

0

Wann hilft Chiropraktik gegen Rückenschmerzen?

Seit einigen Wochen habe ich regelmäßig Rückenschmerzen. In einem anderen Fall habe ich gute Erfahrung mit einem Chiropraktiker gemacht. Wie sieht es denn mit dem Einrenken bei Rückenschmerzen aus, in welchen Fällen ist das möglich und sinnvoll?

...zur Frage

Rückenschmerzen wandern vom Kreuz zur Hüfte - was ist das?

Salut Kameraden,

mittlerweile wandern meine Rückenschmerzen immer weiter nach unten und werden intensiver.. Habe das gefühl als würde ein Hexenschuss eintreten :( Anfangs dachte ich es würde vom Fitness kommen da ich viel Gewichtheben ausübe.. Aber der Hausarzt meinte das hat einen anderen Ursprung. Der Orthopäde soll mir hier besser helfen können. Mein Termin lässt leider noch 2 Wochen auf sich warten, deshalb würde ich euch gerne fragen ob ihr nicht schonmal sowas ähnliches hatte und eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Wär euch sehr dankbar dafür!

Grüße

...zur Frage

Nackenrolle bei Rückenschmerzen?