Hilft Teufelskralle bei starken Rückenschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jojo24!

Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht aber auch keine schlechten weil es eben gar nichts gebracht hat weder äußerlich noch innerlich.

Sorry das ich dir nichts anderes schreiben kann aber es kann durchaus sein das es dir hilft, mußt du einfach ausprobieren.

Alles Gute!!

Die Teufelskralle hilft bei leichten Rückenbeschwerden. Für die Behandlung akuter und starker Schmerzen ist die Pflanze nicht geeignet. Und wenn du einen Hexenschuss hast solltest du sowieso einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute von rulamann

Hallo Jojo 24,

bei Hexenschuss,hilft Wärme (Wärmekissen,Wärmeflasche,Wärmepflaster),Durchblutungsfördernde Salbe z.B Finalgon,NRSA-Schmerzmittel,Schmerzgele,Bewegung und keine Schonhaltung,Franzbranntwein,Physiotherapie und der Gang zum Arzt:))

Gute Besserung wünscht bobbys:)

NSAR-natürlich:)

0

Was möchtest Du wissen?