Hilft Teufelskralle bei starken Rückenschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jojo24!

Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht aber auch keine schlechten weil es eben gar nichts gebracht hat weder äußerlich noch innerlich.

Sorry das ich dir nichts anderes schreiben kann aber es kann durchaus sein das es dir hilft, mußt du einfach ausprobieren.

Alles Gute!!

Die Teufelskralle hilft bei leichten Rückenbeschwerden. Für die Behandlung akuter und starker Schmerzen ist die Pflanze nicht geeignet. Und wenn du einen Hexenschuss hast solltest du sowieso einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute von rulamann

Hallo Jojo 24,

bei Hexenschuss,hilft Wärme (Wärmekissen,Wärmeflasche,Wärmepflaster),Durchblutungsfördernde Salbe z.B Finalgon,NRSA-Schmerzmittel,Schmerzgele,Bewegung und keine Schonhaltung,Franzbranntwein,Physiotherapie und der Gang zum Arzt:))

Gute Besserung wünscht bobbys:)

44

NSAR-natürlich:)

0

Welcher Wirkstoff hilft bei Kopfschmerzen am besten?

ab und zu leide ich unter starken Kopfschmerzen, die leider manchmal zu leichter Migräne umschlagen. hatte bislang gute Erfahrungen mit Paracetamol gemacht. Gibt es ein besseres Mittel?

...zur Frage

Rückenschmerzen wandern vom Kreuz zur Hüfte - was ist das?

Salut Kameraden,

mittlerweile wandern meine Rückenschmerzen immer weiter nach unten und werden intensiver.. Habe das gefühl als würde ein Hexenschuss eintreten :( Anfangs dachte ich es würde vom Fitness kommen da ich viel Gewichtheben ausübe.. Aber der Hausarzt meinte das hat einen anderen Ursprung. Der Orthopäde soll mir hier besser helfen können. Mein Termin lässt leider noch 2 Wochen auf sich warten, deshalb würde ich euch gerne fragen ob ihr nicht schonmal sowas ähnliches hatte und eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Wär euch sehr dankbar dafür!

Grüße

...zur Frage

Kann die Hochtontherapie auch bei Rückenschmerzen helfen?

Kann die Hochtontherapie auch bei Rückenschmerzen helfen? Ich weiß das es gut klappt bei Gelenkschmerzen und Arthrose, aber da Hochton ja schon sehr vielseitig ist, habe ich mich gefragt ob Hochton auch bei Rückenschmerzen gut geeignet ist und ob hier jemand damit Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Werde aus meinen Rückenschmerzen nicht schlau!

Hatte gestern morgen Rückenschmerzen, dachte an Hexenschuss, aber so wie sich die Schmerzen entwickeln bin ich mir da nicht mehr so sicher. Also: gestern morgen hatte ich Rückenschmerzen (Beckenhöhe). konnte mich kaum bewegen. Beim sitzen drückt es, gehen geht (Schmerzen bis ich mal angelaufen bin), aufstehen usw. ist echt schmerzhaft. Das schlafen ging dann gut, am morgen dachte ich, es ist schon viel besser, aber leider täuscht das. Diese schmerzen kommen immer wieder, dann sind sie weg. Ganz komisch, kann das auch auf den Hexenschuss zutreffen?

...zur Frage

Hilft Ibuprofen bei Rückenschmerzen?

Hallo, leide seit einiger Zeit unter starken Rückenschmerzen und Verspannungen in der Schulter. Hilft Ibuprofen bei Rückenschmerzen????? oder doch besser ein anderes Schmerzmittel????? Was nehmt ihr so bei Rückenbeschwerden?????

...zur Frage

Hilft Actimel wirklich die Abwehrkräfte zu stärken?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Actimel gemacht? ist das wirklich so gut, wie in der Werbung behauptet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?