Hilft Teebaumöl gegen Moskitos

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab es ausprobiert. Es funktioniert meiner Meinung nach nicht. Vielleicht geht es, wenn man sich wirklich komplett mich Teebaumöl einschmiert, aber das hält man dann kaum aus wegen Geruch und wegen Reizung der Schleimhäute. Ich würde Moskitolampen oder Räucherstäbchen oder einfach Spray nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vital
02.08.2011, 16:03

Vielleicht versuche ich mal die Räucherstäbchen. Von den (Chemiekeulen-) Sprays halte ich nichts.

0

Ja, davon habe ich auch gehört. was mich immer daschreckt, ist der intensive Geruch von Teebaumöl. Ich kann mir nicht vorstellen, mich damit einzu"ölen". Aber wer´s mag, kann sich damit bestimmt die eine oder andere Mücke chemiefrei vom Leib halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?