Hilft Stutenmilch gegen Arteriosklerose?

1 Antwort

In Stutenmilch ist Prostacylin und das verhindert die Arteriosklerose in den Gefäßen (präventiv). Aber auch schon erste Ablagerungen werden durch die Stutenmilch regeneriert. Stutenmilch hat noch viele weitere Vorteile. SIe enthält extrem viel Vitamin und ist sehr fettarm.

Gibt es auch "gesunde" Süße?

Normaler Zucker ist schlecht für die Zähne, Süßstoff ist auch angeblich ungesund(und der schmeckt ja auch nicht). Honig mag ich überhaupt nicht. Gibt es noch irgendwas womit ich meinen Tee etc. gesund süßen kann?

...zur Frage

Kann man Arterienverkalkung heilen?

Also durch entsprechende Ernährung oder andere Maßnahmen die Verkalkung wieder wegbekommen? Was könnte man tun und wäre Sport auch eine Möglichkeit?

...zur Frage

Wie viele Vitamine enthält eigentlich Fruchteis?

Dass es niemals so gut ist wie frisches Obst ist mir klar, aber enthält es überhaupt noch Vitamine? Da Tiefkühlkost ja auch Vitamine enthält müsste es ja fast so sein, oder? Und dort wo ich mein Eis hole schmeckt es auch sehr fruchtig, als ob ein hoher Obstanteil drin wäre. Mir ist natürlich klar dass ich damit kein frisches Obst ersetzen kann, mich würde aber mal interessieren wie man Fruchteis vom gesundheitlichen Aspekt her einordnen kann.

...zur Frage

Man mir schmeckt nichts mehr :( -warum?

Guten Abend ,

egal was ich esse , mir schmeckt nichts mehr , so langsam geht mir das auf'n keks.

Woran kann das liegen?
- Stress ist klar , habe 2 Kinder

-Meine Zähne sind auch gesund , also daran kanns auch nicht liegen

-Krank bin ich nicht , war ich vor 2 Wochen , hatte eine Magen Darm Grippe

Ja sonst .. keine Ahnung .. Mein Mann sagt das essen schmeckt nach wie vor gut.

Hab ihr Ideen woran das liegen könnte? Danke:)

...zur Frage

Kann man verkalkte Adern wieder entkalken?

...zur Frage

Frauenarzt Notdienst -gibt es das?

Wo kann man einen Frauenarzt Notdienst Freitagnachmittag finden? Gibt es das denn überhaupt oder muss man dafür dann in eine Klinik? Es geht um die Pille danach?!?!?! Wer hat damit Erfahrungen, wo bekomme ich die nun so schnell her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?