Hilft Stutenmilch gegen Arteriosklerose?

1 Antwort

In Stutenmilch ist Prostacylin und das verhindert die Arteriosklerose in den Gefäßen (präventiv). Aber auch schon erste Ablagerungen werden durch die Stutenmilch regeneriert. Stutenmilch hat noch viele weitere Vorteile. SIe enthält extrem viel Vitamin und ist sehr fettarm.

Ich bekomme bald den ersten Abdruck für die Zahnspange schmeckt das ekelig oder nicht?

...zur Frage

Gibt es auch "gesunde" Süße?

Normaler Zucker ist schlecht für die Zähne, Süßstoff ist auch angeblich ungesund(und der schmeckt ja auch nicht). Honig mag ich überhaupt nicht. Gibt es noch irgendwas womit ich meinen Tee etc. gesund süßen kann?

...zur Frage

Bein kippt weg u. Muskelschmerzen?

Hallo zusammen,

am Montag ist mir im Laufe vom Tag zweimal aus dem nichts mein linkes Bein weg gekippt, sodass ich sogar gestürzt bin. Ich hatte weder Schmerzen im Rücken/Bein noch Kribbeln oder sonst irgendwas.. das Bein war einfach wie gelähmt, als würde es nicht zu mir gehören. Nach wenigen Minuten ging aber alles wieder ganz normal...

Da ich selber Arzthelferin bin habe ich es gestern meinem Chef erzählt (Orthopäde) - er hat meinen Rücken kurz untersucht und meinte, ich soll mir da kein Kopf machen... aber irgendwie fühle ich mich nicht richtig ernst genommen? Ich habe ihm auch gesagt ich meine nicht das es vom Rücken kommt, da ich ja überhaupt keine Schmerzen hatte... aber jaa...

Im Laufe vom gestrigen Tag bekam ich dann „Muskelschmerzen“... ähnlich wie Muskelkater, jedoch im RECHTEN Oberschenkel, der linken Pobacke und der linken Achselhöhle.. welche bis heute anhalten...

Ich wollte mir eigenständig einen Termin beim Neurologen holen, bekomme jedoch erst im Juni einen & das ist mir etwas zu lange...

Meine Frage: was soll ich weiter machen? Hatte jemand von euch schon mal so etwas ähnliches?

Bin über jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Frauenarzt Notdienst -gibt es das?

Wo kann man einen Frauenarzt Notdienst Freitagnachmittag finden? Gibt es das denn überhaupt oder muss man dafür dann in eine Klinik? Es geht um die Pille danach?!?!?! Wer hat damit Erfahrungen, wo bekomme ich die nun so schnell her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?