Hilft Stutenmilch gegen Arteriosklerose?

1 Antwort

In Stutenmilch ist Prostacylin und das verhindert die Arteriosklerose in den Gefäßen (präventiv). Aber auch schon erste Ablagerungen werden durch die Stutenmilch regeneriert. Stutenmilch hat noch viele weitere Vorteile. SIe enthält extrem viel Vitamin und ist sehr fettarm.

Ist zu viel Pfeffer ungesund?

Ein Freund von mir hat sich immer total viel Pfeffer mit ins essen. Ich habe das mal probiert, man schmeckt eigentlich nur noch Pfeffer. Ist das denn gesund? Kann man sich da die Geschmackszellen kaputt machen? Das is doch scharf!

...zur Frage

Welche Inhaltsstoffe, Mineralien, Vitamine machen Granatapfelsaft so gesund?

Meine Arbeitskollegin trinkt neuerdings immer Orangensaft mit Granatapfelsaft gemischt, weil das so gesund ist... Diese kleine Flasche 100 % reiner Granatapfelsaft ist relativ teuer und ganz schön sauer schmeckt er auch. Welche Inhaltsstoffe, Mineralien oder Vitamine sind den speziell indem Granatapfelsaft so gesund? Oder reicht auch anderes Obst?

...zur Frage

Welches Mittel hilft am besten gegen Halsschmerzen?

Seit heute Abend merke ich, dass ich Halsschmerzen bekomme. Im Moment kann ich mir die aber überhaupt nicht leisten. Was kann ich einnehmen, das schnell und zuverlässig hilft? Danke schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Wo bekomme ich gutes Nasenspray her?

Hallo, ich habe Schnupfen. Dieser läuft sekundlich, sodass ich jede Minute meine Nase putzen muss. Gibt es ein gutes Nasenspray, was ich gegen eine "laufender Nase" machen? Was hilft? Was kann ich bei DM oder Schlecker kaufen?

...zur Frage

Hilft Matetee nur beim abnehmen oder hat er noch Heilwirkung?

Hilft Matetee nur beim abnehmen oder hat er auch eine Heilwirkung? Er schmeckt ja wirklich nicht gerade sehr gut... Oder kann man getrost auf Matetee verzichten und auch mit anderen Tees abnehmen?

...zur Frage

Ein Glas Bier pro Tag ist gesund?

Ein Glas Rotwein soll fürs Herz-Kreislauf-System ja sehr gesund sein. Ist ein mässiger Bierkonsum, ein Glas pro Tag, auch gesund? Wein trinke ich nicht so gerne, aber Bier und anderen Alkohol, wie Ramazotti oder Jägermeister schmeckt mir gut. Haben ausser dem Rotwein auch noch andere Alkoholsorten einen positiven Effekt auf die Gesundheit? Wer von euch kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?