Hilft Reiki bei Migräne?

1 Antwort

MIt Reiki habe ich keine Erfahrung. Mir hilft es, wenn ich autogenes Training mache und einfach versuche mich zu entspannen. Sollte sie noch nicht beim Neurologen gewesen sein, ist ein Besuch bei selbigem schon angesagt, damit er gemeinsam mit dir herausfinden kann an welcher Art von Migräne deine liebe Freundin leidet.Sie sollte auch Streß und Lärm meiden,wenn sie eine Attacke hat. Ich wünsche dir und deiner lieben Freundin alles Lieb und keine Schmerzen. Pierrot

Wer hat Erfahrung mit Kolonhydrotherapie bei Verstopfung?

Hallo, da ich gelegentlich unter Verstopfung leide. Das meist in der kalten Jahreszeit möchte ich jetzt eine Kolonhydrotherapie machen lassen. Wer hat das schon einmal bei Probleme mit Verstopfung gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten???? Würde mich freuen, ein paar Hinweise auf die Wirksamkeit dieser Therapie hier zu erhalten.

...zur Frage

Handauflegen, Reiki, Geistheilen, Qigong etc. was ist dadurch möglich?

Habt ihr dadurch mal Wunder wie Spontanheilung erlebt, oder eher nur kleine Wewechen?

Mich interessiert das Thema da ich selbst schon ein paar kleine Heilungen miterlebt habe.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Hilft Magnesium bei Kopfschmerzen?

War heute in der Apotheke und habe ein Schmerzmittel gekauft, weil ich einmal im Monat starke Kopfschmerzen bekomme. Die fast wie Migräne sind und selbst Aspirin Migräne nichts hilft. Die Apothekerin meint, ich soll doch mal versuchen demnächst einige Tage vor den Kopfschmerzen (die hängen mit meiner Regel zusammen) doch mal hochdosiert Magnesium zu nehmen. Das soll nach ihrer Meinung die Kopfschmerzen vorbeuegend vermeiden. Kann das jemand bestätigen mit dem Magnesium?

...zur Frage

Was wird denn genau bei Reiki gemacht?

Ich dachte Reiki ist eine Druckpunktmassage. Wewnn ich mir eure Antworten auf meine letzte Frage so durchlese, habe ich das Gefühl, dass es keine Druckpunktmassage ist. Was wird denn genau bei Reiki gemacht????

...zur Frage

Für welche Krankheitsbilder eignet sich Reiki?

Sind es eher Psychische Probleme, die man mit Reiki behandelt oder können auch organische Störungen behandelt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?