Hilft Reiki bei Migräne?

2 Antworten

MIt Reiki habe ich keine Erfahrung. Mir hilft es, wenn ich autogenes Training mache und einfach versuche mich zu entspannen. Sollte sie noch nicht beim Neurologen gewesen sein, ist ein Besuch bei selbigem schon angesagt, damit er gemeinsam mit dir herausfinden kann an welcher Art von Migräne deine liebe Freundin leidet.Sie sollte auch Streß und Lärm meiden,wenn sie eine Attacke hat. Ich wünsche dir und deiner lieben Freundin alles Lieb und keine Schmerzen. Pierrot

Reiki kann bei allen Problemen begleitend eingesetzt werden, denn es fördert lebendige Prozesse. Der lebendige Prozeß im Falle eines (gesundheitlichen) Problems ist, sich in Richtung Heilung zu bewegen, geistig, körperlich und seelisch.

Mandelentzündung alternativ behandeln?

Ich habe immer wieder Mandelentzündungen. Oft bekomme ich Antibiotika, aber eigentlich möchte ich das nicht mehr. Die Mandeln möchte ich aber nicht herausnehmen lassen. Kann man da auch gut homöopathisch behandeln?Oder gibt es eine andere Alternative?

...zur Frage

Komische Hautveränderung an der Lippe seit ich im Dezember 1 mal zu oft im Solarium war?

Bin halt damals gegen die Winterdepression ins Solarium gegangen hat auch gut geholfen aber der letzte Besuch war anscheinend zuviel UV Strahlung, war schon beim Arzt, soll halt eine harmlose Hautveränderung sein, wo ich dann Mirfulan ausprobieren sollt aber hat nix gebracht, nach fast nem halben Jahr ist das Ding etwas grösser geworden, kennt sich wer aus was man da machen kann?

...zur Frage

Hilft Elektroakupunktur bei Migräne?

Hat da jemand Erfahrungen? Meine Freundin leidet unter Migräne. Es hängt bei ihr auch ganz fest mit den Tagen zusammen. Würde ihr sehr gern helfen und möchte mich über diesen Weg ein wenig schlau machen. Habe hier im Forum sonst schon viel über Migräne gelesen, gesundheitsfrage.net ist echt super!

...zur Frage

Mit Weight Watchers abnehmen - Erfahrungen gesucht!

Ich habe schon alle möglichen Diäten ausprobiert, es hat aber alles nicht längerfrisig geholfen. Jetzt möchte ich es mal mit Weight Watcher versuchen. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Nach Sport sofort einseitige Kopfschmerzen?

Sobald ich anstrengende Tätigkeiten auf Arbeit ausführe habe ich starke Nackenschmerzen Verkrampfungen bis zum Schwindel Kopfschmerzen.

Heute habe ich Abend kurz mal 5 Minuten zu Hause am Rudergerät trainiert. Ich habe dabei schon gespürt das es wie Stiche in der rechten Kopfhälfte gab. Nun keine 15 Minuten später habe ich starke einseitige Kopfschmerzen STECHEN, keine Übelkeit usw. nur starkes Stechen. Was kann das sein und ich dachte um die Sache zu verbessern hilft Sport usw. und verschlimmert es nicht noch. und warum einseitig rechts wie bei Migräne?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Kolonhydrotherapie bei Verstopfung?

Hallo, da ich gelegentlich unter Verstopfung leide. Das meist in der kalten Jahreszeit möchte ich jetzt eine Kolonhydrotherapie machen lassen. Wer hat das schon einmal bei Probleme mit Verstopfung gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten???? Würde mich freuen, ein paar Hinweise auf die Wirksamkeit dieser Therapie hier zu erhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?