Hilft Prostagutt forte wenn man beim Gehen ( Ca.3-4 Km) 6-8 mal Pinkeln muss? habe kein Brennen, keine Schmerzen oder Reizung. nur plötzlicher Drang.Was tun?

2 Antworten

Dieses Präparat würde nur helfen können, wenn die Ursache Deiner häufigen Harnentleerung eine Prostatathypertrophie ist und auch hier dauert  es eine Zeit bis eine Wirkung einsetzen kann.

Ist die Ursache jedoch nicht bekannt, solltest Du einen Urologen um Rat fragen !!

"Was tun?"

Nun bei so massiven Beschwerden würde ich nur eins tun - zum Hausarzt oder Urologen gehen und das Ganze abklären lassen. Und nicht einfach nur mit irgendwelchen Mittelchen selber herum experimentieren. 

Alles Gute 

schulterblatt schmerzen übungen?

Schulter schmerzen übungen oder?

Hallo leute , Ich habe mal wieder ein Problem. Ich war vor über 4 monaten beim Hausarzt wegen rücken schmerzen da wurde blut getestet und egk gemacht auch ok und urin auch bin dann zum orthopäden der hat mich eingerenkt aber keine Besserung, jetzt habe ich seit 8 tagen schulterschmerzen die bis in brustkorb ziehen und schwindel verursachen. Da ich hypochonder bin habe ich angst zum Arzt zu gehen ich denke mir wenn es das herz wäre hätte es mich schon umgehauen was für Übungen kann ich für meine Schulter machen und was,mir noch aufgefallen ist das ich sehr schnell gereizt bin oder genertvt bin

Bitte kein Antwort wie geh zum arzt fas hilft mir nicht weiter da ich rissen angst vorm.arzt habe

...zur Frage

Welche Untersuchungen werden bei einer Blasenentzündung gemacht?

Ich habe beim pinkeln ein brennen. Ist das eine Blasenentzündung? Traue mich nicht so richtig meine Mutter zu fragen. Welche Untersuchungen werden bei einer Blasenentzündung gemacht?

...zur Frage

Brennen beim pinkeln manchmal?

Was kann es sein, wenn man machmal beim Pinkeln ein Brennen hat? Ich hab das nicht immer und auch sonst keine Beschwerden, aber manchmal, insbesondere, wenn nicht so viel in der Blase ist, dann brennt es ganz schön. Hat einer eine Idee?

...zur Frage

Sperma "rausdrücken" und Urin läuft nach?

Hallo,

mir ist es zu peinlich zum Arzt zu gehen, deshalb frage ich erstmal hier nach. Erstmal, ich bin 17.

Meine Frage(n):

• Immer wenn ich auf Klo zum pinkeln gehe, läuft (obwohl ich viel und gut) abschüttel noch paar Tropfen in die Boxershorts. Egal was ich mache, aber es nervt. Wenn ich mich zum pinkeln hinsetze das selbe. Beim Abschütteln kommt nichts mehr, aber wenn ich aufstehe kommt auf einmal noch relativ viel.

Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich meine Vorhaut beim pinkeln zurück ziehe, abschüttel und diese zurück mache kommt auch nochmal relativ viel Urin nach.

Beim Sperma habe ich das Problem, ich spritze zwar ein paar "Tropfen" ab (ist das überhaupt normal, mir kommt das relativ wenig vor), aber auch nicht weit. Es läuft eher raus. Und ich muss das Sperma eher danach noch "rausdrücken". Und selbst nachdem ich da "rausgedrückt" habe, kommt nach ca. 1 Min nochmal was nach- dass kann doch nicht normal sein. :/

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Hier bin ich noch relativ Anonym, zum Urologe traue ich mich nicht. Im Internet steht, dass Urologen auch schon über Probleme gelacht haben und diese gar nicht Ernst nehmen und ich möchte nicht zu 10 Ärzten gehen.....

...zur Frage

Was hilft gegen Lymphstauung, was habt Ihr probiert mit Erfolg?

Vor allem im Sommer beim Stehen oder Gehen bis 5 Kg Wasser mehr!

...zur Frage

Stechen/Brennen beim Harn lassen in der Harnröhre.

Hallo!

Hab seit 2 Tagen beim pinkeln ein brennen an der Harnröhre. Ich hatte schon mal ne Blasenentzündung, aber die fühlte sich anders an. Es ist wirklich nur an der Harnröhre. Und das komische ist, nur an der linken Seite. Also wenn ich pinkle habe ich bei der linken Seite an der Harnröhre ein brennen. Ich hatte vor ein paar Tagen auch einen Juckreiz beim Scheideneingang, nahm dann Pilzcreme und ein Vaginalzäpfchen gegen Pilz. Der Juckreiz ist weg, nur das brennen ist noch da. Kann das jetzt trotzdem noch ein Scheidenpilz sein oder doch eine Harnröhrenentzündung? Der letzte GV war Samstag, mein Freund hat keine Schmerzen. Und die Symptome kamen am Montag. So verspüre ich keine Schmerzen, es ist nur beim Pinkeln und fühlt sich an wie ein Fremdkörper, als ob da irgendwas ist, man sieht aber eig. nichts.

Will jetzt im moment auch nicht gleich wieder nen Termin bei der Gyn. ausmachen, sondern erstmal ein bisschen abwarten.

Was denkt ihr?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?