Hilft Neuroplant auch gegen die Körperlichen beschwerden ?

2 Antworten

Falls Deine Psyche drauf anspricht, dauert es mehrere Wochen. Um eine "Hausnummer" zu sagen: M.E. mindestens 6 Wochen. Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen, ob 600 mg nicht vielleicht zu wenig sind.

Nun man nimmt bei leichten bis "mittelschweren" Depressionen 600 - 900 mg. Wenn das nicht hilft muss der betreffende Arzt weiterhelfen!

1

Hi Melking! Ich möchte gern wissen, ob die Körperlichen Beschwerde bei dir schon weg sind. Oder sind sie noch da?? Ich nehme auch Neuroplant, schon 16 Tage, und habe immernoch Kopfdruck, Benommenheit und Kloss im Hals..

Hallo!:) Nein komplett weg sind sie leider immer noch nicht, aber sie haben sich Aufjedenfall verringert:) ich habe manchmal immer noch sein Kopf ziehen und ab und zu habe ich auch diese Hitzewallungen... Nehme es jetzt seit gut 6 Wochen. Also wie gesagt komplett weg ist es nicht aber es hat sich auf jeden Fall verringert :) Lg

0

Was möchtest Du wissen?