Hilft Meditonsin bei Husten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nur Husten hast,rate ich Dir evtl. zu einem Hustenlöser, oder zu Fenchelhonig oder Zwiebelsaft(Ganz einfach herzustellen).Meditonsin ist eher für eine Erkältung,und wenn man das Mittel von Anfang an nimmt, wirkt es auch, zumindest meiner Familie.

Vielen Dank für den Stern.

0

Meditonsin soll eingenommen werden, wenn man spürt dass eine Erkältung im Anmarsch ist. Es steigert die Abwehrkräfte und hilft auch gegen Halsweh. Husten ist eine Abwehrreaktion der Bronchien, mit denen sie versuchen, den Schleim loszuwerden, der sich ansammelt. Husten kann mit Meditonsin nicht bekämpft werden. Aber Abhusten ist sowieso besser für die Gesundheit.

Hilf Canesten gegen Nagelpilz gut?

Bei Fußpilz habe ich eigentlich gute Erfahrungen mit Canesten, in letzter Zeit habe ich dann öfters in der Werbung gesehen, dass es davon nun auch etwas gegen Nagelpilz gibt. Da ich leider einen Nagelpilz habe wollte ich es mal ausprobieren, aber wirkt es auch gut? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Medikament?

...zur Frage

Puls erhöht und Husten mit Schleim

Hey, Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich festgestellt, dass mein Ruhepuls erhöht ist, ebendgerade lag er bei 90(!). Ebenfalls habe ich schon seit längerem Husten und Schleim, so 1 1/2 Jahre, mir wurde nur Schleimlöser verschrieben, der nicht hilft. Nun zu mir, ich bin 13m und 1,72 groß. Was kann das sein? Was dagegen tun?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Talcid?

Ich habe oft Probleme mit überschüssiger Magensäure. Eine Weile habe ich jetzt Maloxan genommen. Das hat nicht so viel gebracht. Jetzt habe ich in der Apotheke die Werbung für Talcid gesehen. Kann jemand mir eine positive Erfahrung damit nennen? Danke!

...zur Frage

Was ist in Aspirin Complex?

Was für Wirkstoffe sind denn in Aspirin Complex enthalten, dass es so super bei Erkältungen helfen soll???? Ich habe die Werbung in einer Zeitschrift gesehen. Aspirin hilft ja eigentlich nicht gegen Erkältungen......

...zur Frage

Hilft Thomapyrin bei Kopfschmerzen?

Bis jetzt habe ich bei Kopfschmerzen immer Aspirin genommen. Jetzt habe ich die Werbung für Thomapyrin in einer Zeitschrift entdeckt. Dort heißt es, dass es gut bei Kopfschmerzen hilft. Stimmt das? Habt ihr die gleichen Erfahrungen?

...zur Frage

Was hilft euch am besten gegen Husten und Halsschmerzen?

Welche Hausmittel kennt ihr, die helfen? Oder welche Medikamente nehmt ihr ein? Ich bin dankbar für ALLE Antworten. Auch gerne etwas Homöopathisches. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?