Hilft Meditonsin bei Husten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nur Husten hast,rate ich Dir evtl. zu einem Hustenlöser, oder zu Fenchelhonig oder Zwiebelsaft(Ganz einfach herzustellen).Meditonsin ist eher für eine Erkältung,und wenn man das Mittel von Anfang an nimmt, wirkt es auch, zumindest meiner Familie.

Vielen Dank für den Stern.

0

Meditonsin soll eingenommen werden, wenn man spürt dass eine Erkältung im Anmarsch ist. Es steigert die Abwehrkräfte und hilft auch gegen Halsweh. Husten ist eine Abwehrreaktion der Bronchien, mit denen sie versuchen, den Schleim loszuwerden, der sich ansammelt. Husten kann mit Meditonsin nicht bekämpft werden. Aber Abhusten ist sowieso besser für die Gesundheit.