Hilft Maloxan bei Magenbeschwerden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei akuten Beschwerden kann man es empfehlen. Lass mal Dein Blut untersuchen, vielleicht hast Du einen zu hohen Eisenwert. Dann bekommt man auch ständig Magenbprobleme. Alles Gute

Sabsimplex zusammen mit Maaloxan - Ist das okay?

Wegen Blähungen nehme ich Sabsimplex. Jetzt habe ich auch noch Probleme mit der Magensäure. Dagegen werde ich jetzt Maaloxan nehmen. Habe ich noch in meinem Schrank von der letzten Episode mit meinem Magen-Darm-Trakt. Hier in dem Forum sind ja so viele Erfahrene im Umgang mit Medis. Könnt ihr mir sagen, ob ich beides Bedenkenlos zusammen einnehmen kann? Hebt sich gegenseitig die Wirkung auf?

...zur Frage

Brauche ich für Maaloxan ein Rezept?

Wegen meiner Probleme mit meinem Magen hat mir eine Bekannte Maaloxan empfohlen. Sie meint das hilft meistens. Da ich momentan keine Zeit habe zum Arzt zu gehen möchte ich mir das Medikament so in der Apotheke kaufen. Geht das ohne Rezept?

...zur Frage

Was hilft bei Magenprobleme?

Manchmal habe ich Sodbrennen und muss aufstoßen nach dem Essen. Gibt es etwas, was ich vor dem Essen zu mir nehme und dann weniger Probleme mit meinem Magen habe?

...zur Frage

Kann ich Maaloxan ohne Rezept bekommen?

Hey, weiß jemand ob ich Maaloxan ohne Rezept in der Apotheke bekommen kann. Brauche das wegen meinem Sodbrennen. Danke und schönen Sonntag.

...zur Frage

Was hilft besser bei starkem Sodbrennen "Riopan-Gel oder Gaviscon"?

Manchmal habe ich so starkes Sodbrennen, dass ich über mehrere Stunden Schmerzen zwischen der Brust habe. Ich nehme zwar bereits Omeprazol, aber leider hilft es nicht immer. Welche Erfahrungen habt ihr mit Riopan-Gel oder Gaviscongel gemacht?

...zur Frage

Kann man eine Mittelohrentzündung mit Essig behandeln?

Ich habe eine leichte Mittelohrentzündung. Die behandel ich jetzt mit Zwiebelkompressen und gegen die Schmerzen tropfe ich 4-5 Tropfen Essig in mein Ohr. Meine Oma hat mich früher schon als Kind so behandelt, wenn ich eine Mittelohrentzündung hatte. Kann ich das so unbedenklich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?