Hilft Kochsalzlösung für die Nase gegen Polypen?

2 Antworten

Nein. Polypen müssen rausgeschnitten werden, aber können immer wieder nachwachsen.

Hallo sie müssen auch rausgeschnitten werden auch wenn nur die Nase verstopft ist und sonst keine Probleme habe und gewisse Ärzte sagen das man sie nur entfernen soll wenn es nicht anders geht also wenn man oft krank ist was meinst du dazu?

0

Ich habe gerade gelesen das Sinasal Tropfen für gekrümmte Nasenscheidewände oder Entzündungen helfen kann vielleicht sogar für Polypen aber wie gesagt ich weiß nicht ob es an den Polypen liegt weil meine Nasenscheidewand im linken Nasenloch gekrümmt ist und was meint ihr zu diesen Tropfen oder wisst ihr irgendein Medikament das helfen kann weil ich will nur zum Arzt gehen wenn es unbedingt notwendig ist.

0

Eine Kochsalz-Lösung hilft ganz sicher nicht gegen eine " Nasenverstopfung " durch Polypen !!

Was möchtest Du wissen?