Hilft Klebeband gegen Warzen?

1 Antwort

Hallo liebe Katze35,

Ich hatte im Alter von 11-13 ständig Warzen and beiden Fußsohlen. Irgendwann waren es dann insgesamt 24 Stück.
Wir hatten so ziemlich alles probiert: Anti-Warzen Mittel zum lackieren, das Einfrieren von Warzen, etc.

Nichts hat funktioniert, bis irgendwann herausgefunden wurde, dass ich eine Immunschwäche hatte. Diese wurde behandelt und mit ihr sind auch auf einmal alle Warzen verschwunden.
Frag doch einfach am besten mal deinen Arzt oder deine Apotheke für Mittel gegen Immunschwäche, kann ja nicht schaden.

Zu der Klebeband - Methode: Hört sich meiner Meinung nach nach verschwendeter Zeit an, da Warzen mit ihren Wurzeln entfernt werden müssen, ansonsten kommen diese immer wieder zurück. Jedoch könnt ihr auch diese Methode einfach mal ausprobieren! Schädlich ist diese auf keinen Fall, also warum nicht?

Hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen!!

LG zulcmae

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?