Hilft Kinseo Physiotape wirklich gut?

5 Antworten

Hallo, ich schwöre auf das KINESIO - Tape. Ich habe große Probleme mit dem Knie (und leider noch so andere Probleme) und lasse mich immer von meiner Freundin tapen. Haben uns das mal vom Therapeuten zeigen lassen. Geht dann auch selber und spart echt viel Geld. Super günstig kaufe ich es immer unter www.top-tape.de Dort gibt es zwar unglaubliche 17 verschiedene Farben !!! aber ich nehme immer hellblau oder blau. Fühle mich damit am besten. Ob es eine Kopfsache mit der Farbe ist .... keine Ahnung. Hauptsache es hilft mir.

Hallo, ich schwöre auf die KINESIO Tape. Ich habe unter anderem große Probleme mit dem Knie und lasse mich von meiner Freundin tapen. Wir haben uns das vom Therapeuten zeigen lassen und es geht dann wunderbar selber. Man kann so echt viel Geld sparen. Ich kaufe meine Tapes immer unter www.top-tape.de Dort gibt es unglaubliche 17 verschiedene Farben aber ich nehme immer blau oder schwarz. Fühle mich damit am besten. Es gibt zwar die Farblehre (da erzählte mein Therpeut was von) aber ich fühle mich mit denen am besten. Ob das eine Kopfsache ist . . . . keine Ahnung. Hauptsache es hilft.

Mein Therapeut hat mir mal eins an den Rücken hingemacht nach der Behandlung. Seit dem (ca. ein halbes Jahr) hab ich keine Probleme mehr, ich war total begeistert!

Wie wird man Homöopath in Österreich Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter gehört, dass man bei Homöopathen vorsichtig sein soll, da dass in Deutschland im Prinzip jeder machen kann und sich jeder nach einem Wochendendkurs als Homöopath ausgeben kann. Das finde ich schon ziemlich erschreckend, ist das denn wirklich so? Und ist das in Österreich ähnlich? Ich dachte eigentlich, dass man da schon irgendwie Arzt sein muss oder so, um Homöopathie praktizieren zu dürfen, aber in Deutschland ist das ja anscheinend auf jeden Fall nicht so. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht,wie man in Österreich Homöopath werden kann und was die Voraussetzungen sind? Danke schon einmal.

...zur Frage

Wie behandelt man Nagelpilz am effektivsten?

Wie kann man eigentlich Nagelpilz gut behandeln? Ich habe das noch nicht lange, aber jeder sagt mir, dass man dass nur ganz schwierig wieder wegbekommt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was hilft wirklich?

...zur Frage

Hilft Brokkoli essen gegen Haarausfall?

Hallo Ihr,

ich habe schon immer dünne Haare und je älter ich werde, desto dünner werden sie leider. Das ganze ist genetisch bedingt, denn auch bei meiner Mutter ist es so.

In irgendeinem Forum (weiß nicht mehr genau wo) habe ich gelesen, dass es helfen soll, wenn man viel Brokkoli oder andere Kohlsorten isst. Soweit ich mich noch richtig erinnere, sind auch Kresse und Rettich gut, um dem Haarausfall entgegen zu wirken.

Hat irgendjemand ausprobiert, ob das wirklich hilft oder ist das nur ein "Märchen"?

...zur Frage

Weihrauchcreme / Boswelia bei Keratosen

Ich habe eben im Internet einen interessanten Beitrag dazu gefunden. Hilft Weihrauch wirklich bei dieser Vorstufe von Hautkrebs und Verhornungen? Wer hat hierzu Erfahrungen gemacht? Welches Produkt habt ihr benutzt?

...zur Frage

Hilft ein Kopfstand wirklich bei Kopfschmerzen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kopfschmerzen weggehen, wenn ich mich auch noch auf diesen draufstelle. Was meint ihr? Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit dieser selsamen Art der Therapie gemacht?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Zahnarztbehandlungen im Ausland gemacht?

Ich muss einige zahnmedizinische Behandlungen über mich ergehen lassen. Dafür habe ich mir bereits einige Kostenvoranschläge machen lassen, allerdings sind die sehr hoch ausgefallen. Jetzt überlege ich mir, ob es nicht Sinn macht, ins Ausland zu fahren. In Polen oder Tschechien sollen die Zahnbehandlungen sehr gut sein. Hat einer von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Wie war das und wie ist das abgelaufen? Was es am Ende wirklich günstiger, trotz der Reisekosten? Wie habt ihr Kontakt aufgenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?