Hilft Ingwertee auch gegen Müdigkeit?

2 Antworten

Beim Tee sieht es so aus! Im gegensatz zu Kaffee verteilt der Tee Tagsüber die konstant die leistung, der Kaffee puscht nur kurzzeitig eine Leistungssteigerung deswegen trinke ich Tee und nicht Kaffee. Hier gefunden: http://www.fahrenkamp.de

Kann man aber auch im Internet überall nachlesen!

Ja , das hilft sehr. Ingwertee lässt sich auch gut mit Schwarztee kombinieren, wie hier erklärt wird: http://www.ingwerteeseite.de/ingwertee-zubereiten

Ansonsten kann ich Dir noch Guaranapulver empfehlen, was auch länger anhält als das Koffein aus dem Kaffee. Ist auch besser für den Magen, schmeckt halt nicht gut. In Apfelsaft einrühren hilft.

Aber probiere doch mal die Schwarztee - Ingwertee Mischung, dann bist Du schnell wieder wach. Und natürlich hilft frische Luft, Bewegung und vitaminreiche Nahrung.

Was möchtest Du wissen?